Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Freundliches Personal, aber Hotel entspricht nicht den 5 Sternen
1,6 / 6

Allgemein

Möchte eigentlich immer so neutral wie möglich schreiben. In diesem Fall fällt es mir sichtlich schwer. Angefangen davon, dass die Anlage zwar im Katalog als weitläufig beschrieben ist, aber dass untertrieben ist. Meine Vermutung ist, dass das eigentliche 5-Sterne Resort einfach das nächste Hotel in 2. Reihe aufgekauft hat, dieses dann als „Satellite Area“ bezeichnet hat und aus den Zimmern „Family Rooms“ gemacht hat. Hat meines Erachtens in keinster Weise was mit 5 Sternen zu tun. Wenn ich aber einmal im Jahr viel Geld deshalb in die Hand nehme, erwarte ich weder 3 noch 4 sondern eben diese 5 (das die Landeskategorie eine Rolle spielt ist klar). Ich habe auch schon weniger Sterne gebucht (was da dann auch für mich kein Problem ist). Ich könnte jetzt noch detaillierter auf einzelne Punkte eingehen (Zimmer, Essen, etc.), aber ich denke meine Ausführung bzgl. der Sterne spiegelt meine Meinung relativ gut wieder.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer mit Charme eines 90er Jahre Skihotels in Österreich. Familienzimmer zwar groß, mit 2 Räumen. Aber: Zimmer war im Untergeschoss!! Deckenhöhe wg. Unterzug teilweise ca. 1,90m!! Bad mit Badewannen, Duschkombi, zwar 2 TVs, aber nur eine Fernbedienung (nach Nachfrage, wo denn die 2. sei, Info erhalten, dass die FB bei beiden TVs funktioniert🤨.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Auswahl war ok, dass einige Gerichte sich wiederholen ist normal. Wenn man allerdings schon mal Buffets in der Türkei gesehen hat, ist dies hier kein Vergleich. Also auch hier keine 5 Sterne…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Personal war immer freundlich (bis auf ein, zwei Ausnahmen). Besonders hervorheben möchte ich die Shuttlefahrer, die immer nett und hilfsbereit waren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Viele Pools vorhanden. Der Hauptpool war eigentlich nicht zu nutzen, weil man fast keine Liegen ergattern konnte. Waren eigentlich immer im inkludierten Aquapark. Da konnte man eigentlich immer Liegen erhalten und die Kindern hatten Rutschen.


Strand

Naja, wir waren tatsächlich nur einmal da. Es sind zwar Liegen da (kostenpflichtig), aber sonst ist außer einer Bretterbude (wo es Getränke gibt) eigentlich nichts da. War auch nur ein kurzer Strandabschnitt, den nur Hotelgäste nutzen. Toiletten(Also Dixie Like) und ein Wasseranschluss, dass zumindest die Beine saubergemacht werden können sind nicht direkt am Strand, sondern nach Überqueren der Hauptstraße direkt da gelegen (Strand ist dann über Holzsteg ca. 50m weiter)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zum einen mal die Touristensteuer 70,- (wurde aber angekündigt) Tresorkosten (15,- für einen Steinzeittresor) Liegen am Strand


Mehr Bilder(23)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Bastian
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es bedauern zutiefst, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die es verursacht hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Qualität des Essens, der Vielfalt und der Desserts sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall hinter unseren eigenen Ansprüchen zurückgeblieben sind. Es freut uns zu hören, dass unser Personal und die Umgebung des Hotels einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns zu willkommen . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung