Möchte eigentlich immer so neutral wie möglich schreiben. In diesem Fall fällt es mir sichtlich schwer. Angefangen davon, dass die Anlage zwar im Katalog als weitläufig beschrieben ist, aber dass untertrieben ist. Meine Vermutung ist, dass das eigentliche 5-Sterne Resort einfach das nächste Hotel in 2. Reihe aufgekauft hat, dieses dann als „Satellite Area“ bezeichnet hat und aus den Zimmern „Family Rooms“ gemacht hat. Hat meines Erachtens in keinster Weise was mit 5 Sternen zu tun. Wenn ich aber einmal im Jahr viel Geld deshalb in die Hand nehme, erwarte ich weder 3 noch 4 sondern eben diese 5 (das die Landeskategorie eine Rolle spielt ist klar). Ich habe auch schon weniger Sterne gebucht (was da dann auch für mich kein Problem ist). Ich könnte jetzt noch detaillierter auf einzelne Punkte eingehen (Zimmer, Essen, etc.), aber ich denke meine Ausführung bzgl. der Sterne spiegelt meine Meinung relativ gut wieder.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer mit Charme eines 90er Jahre Skihotels in Österreich. Familienzimmer zwar groß, mit 2 Räumen. Aber: Zimmer war im Untergeschoss!! Deckenhöhe wg. Unterzug teilweise ca. 1,90m!! Bad mit Badewannen, Duschkombi, zwar 2 TVs, aber nur eine Fernbedienung (nach Nachfrage, wo denn die 2. sei, Info erhalten, dass die FB bei beiden TVs funktioniert🤨.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Auswahl war ok, dass einige Gerichte sich wiederholen ist normal. Wenn man allerdings schon mal Buffets in der Türkei gesehen hat, ist dies hier kein Vergleich. Also auch hier keine 5 Sterne…
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Personal war immer freundlich (bis auf ein, zwei Ausnahmen). Besonders hervorheben möchte ich die Shuttlefahrer, die immer nett und hilfsbereit waren.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Viele Pools vorhanden. Der Hauptpool war eigentlich nicht zu nutzen, weil man fast keine Liegen ergattern konnte. Waren eigentlich immer im inkludierten Aquapark. Da konnte man eigentlich immer Liegen erhalten und die Kindern hatten Rutschen.
Naja, wir waren tatsächlich nur einmal da. Es sind zwar Liegen da (kostenpflichtig), aber sonst ist außer einer Bretterbude (wo es Getränke gibt) eigentlich nichts da. War auch nur ein kurzer Strandabschnitt, den nur Hotelgäste nutzen. Toiletten(Also Dixie Like) und ein Wasseranschluss, dass zumindest die Beine saubergemacht werden können sind nicht direkt am Strand, sondern nach Überqueren der Hauptstraße direkt da gelegen (Strand ist dann über Holzsteg ca. 50m weiter)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zum einen mal die Touristensteuer 70,- (wurde aber angekündigt) Tresorkosten (15,- für einen Steinzeittresor) Liegen am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Bastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es bedauern zutiefst, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die es verursacht hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Qualität des Essens, der Vielfalt und der Desserts sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall hinter unseren eigenen Ansprüchen zurückgeblieben sind. Es freut uns zu hören, dass unser Personal und die Umgebung des Hotels einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns zu willkommen . Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung