Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Für das Geld bekommt man woanders definitiv mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider Massenabfertigung. Ganz schlimm. Man fühlt sich wie im Freibad in der Hochsaison an einem Sonntag Nachmittag. Auch das Essen in den Restaurants ähnelt eher schlechtem Kantinenessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auszeichnen aber eng. Der zimmerservice ist eher Schlecht. Wir haben 2 mal gar keine Handtücher gehabt und 1 mal unsere benutzten wieder bekommen, die wir davor extra auf den Boden gelegt hatten zum wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Kantinenessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Teller stapeln sich auf dem Tisch. Mit dem abräumen kommt da keiner hinterher obwohl genügend Personal vorhanden ist. Getränke haben wir immer zügig bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über eine Strasse gelangt man zum Strand Die Stadt kos ist ca 25 Minuten zu fuss erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass Ihrer Urlaub nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen Sie haben die Chance genutzt und haben in allen unseren Restaurants gegessen. Wir bieten 5 verschiedene Restaurants an und glauben, dass die Vielfalt groß genug für jeden Geschmack ist. Wenn Sie nicht zufrieden mit manche Leistungen im Hotel waren, wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement