Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Gepflegtes Hotel, aber kein 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein

Unterkunft und Verpflegung entsprechen nicht 5 Sterne. Ich hätte mir mehr frisch oder Individuell zubereitete Speisen, wie zB Omlette oder frisch gepresste Säfte erwartet. Leider war das Hotel aber zu anscheinend zu groß um sowas umzusetzen. Das gleiche mit dem Personal. Hier ist man leider auch nur eine Nummer und der persönliche Kontakt hat mir etwas gefehlt (zB als mein Sohn und ich Geburtstag hatten hat vom Personal/Animation keiner gratuliert, obwohl wir einen von uns selbst dekorierten Tisch und Kerzen und ein happy Bitthday Girlande hatten, aber eine Flasche Sekt war auf dem Zimmer). Das Zimmer war nicht wie auf den Bildern. Nur jedes zweiten Familienzimmer hatte einen großen Balkon und zwei helle Schlafzimmer. Unser Schlafzimmer war dunkel und in Richtung Treppenhaus. Von dieser Zimmer Kategorie findet man kein Foto auf der Internetseite. Trotz mehrmaligen Nachfragen, konnten wir das Zimmer nicht tauschen. Ein Tausch vom EG ins OG wurde gemacht. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Am letzten Tag kurz bevor der Abholbus kam war unser Gepäck nicht da, obwohl wir 1 Std vorher die Rezeption informiert haben und dann noch zweimal nachgefragt haben. Danke an die Barkeeper Georg und Arno. Ihr wart wirklich nett und freundlich. Und der ältere Herr, der Oberkellner war, war auch sehr nett und hat auch oft mit uns Deutsch gesprochen. Die Kinderanimation konnten wir leider nur einmal nutzen, weil meine Kinder kein Englisch sprechen und somit weder zu Fußball noch anderen Aktivitäten gehen wollten. Kaum einer sprach deutsch, obwohl das Hotel das so beschrieben hatte. Die Anlage war sehr ordentlich und gepflegt. Die freilaufenden Katzen und Hühner eine schöne Idee.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvie
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Sylvie, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay with us for your holidays. We are sorry to hear that you were not pleased with all aspects of the hotel and that your expectations were not entirely met. Regarding the food and drinks we are sorry to hear that you were not satisfied. We offer various restaurants to accommodate all tastes and needs with a wide range of dishes to choose from. We have been receiving good reviews regarding the food variety and continue to welcome all customer feedback. We have noted your comments and forwarded them to the relevant departments for consideration. Regarding the dissatisfaction with your room we were pleased to hear that you contacted us and that we were able to offer you a room change, giving us the opportunity to rectify this issue and make your stay more enjoyable. Please note that our members of staff are multilingual and many of them also speak German. We hope that you contacted any member of staff if you felt displeased at any point during your stay, as we would do our outmost to address any issues in order to make your stay more pleasurable. Please note that fresh juices are not included in All-Inclusive but are with extra charge. Once again thank you for your comments. We are sorry that you were not entirely satisfied with your stay and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to our hotel in the future. Yours sincerely, The Hotel Management