Essen & Trinken: Das schlechteste Essen, das wir jemals hatten - und wir kennen so einige AI-Hotels. Wenig bzw. schlechte Auswahl, teilweise grausamer Geschmack. Beim Frühstück wird einem z. B. angebrannter Kochschinken als "Bacon" verkauft. Käse gibt es 3 Sorten und alle schmecken nach gar nichts bzw. billig. Aufschnitt so gut wie nicht vorhanden, selbst die Obstauswahl ist sehr gering. Mittag- und Abendessen noch schlimmer. Knorpeliges Fleisch, das furchtbar gewürzt war usw. Wirklich unterirdisch. Ebenso das Service-Personal, dem die schlechte Laune aus dem Gericht sprang und teilweise auch die Sauberkeit am Buffet (teilweise mit Majo beschmierte Teller, dreckige Gläser usw.). Getränke ebenfalls typisch AI - also nur Konzentrate aus dem Schlauch in Plastikbechern. Das hatten wir zwar nicht sehr anders erwartet, 5-Sterne-Qualität ist es aber trotzdem nicht. Im Theater gibt es zumindest auch eine gute Cocktailbar, wo man anständige Drinks mit echtem Saft bekommt - die muss man aber komplett zahlen. Tipp: in wenigen Minuten erreicht man vom Hotel aus an der Strandstraße eine süße Taverne. Hier kann man gut, authentisch und zu absolut fairen Preisen essen und trinken. Pool & Strand: Pools waren EISKALT - sogar der Kinderpool mit gerade einmal 60 cm Tiefe. Fühlte sich an, als würde da jeden Tag kaltes Frischwasser zugelassen werden, denn immerhin scheint auf Kos seit 6 Monaten jeden Tag die Sonne. Absolut unerklärlich und sehr, sehr schade! Handtücher teilweise sehr alt und schon halb zerfetzt. Liegen unbequem. Am Strand dann die größte Frechheit: Obwohl selbiger zum Hotel gehört, muss man pro Liege 2,50 € zusätzlich zahlen. Das geht gar nicht. Im Wasserrutschenpark gab es gar keine Liegen, sondern nur eine Art Schaukelstuhl. Leider nicht bequem, wodurch der Besuch nicht lange war. Wasser hier ebenfalls EISKALT. Und nach dem Softeis hat sich unsere Tochter übergeben ... Kinderclub: Kinderanimateure waren an sich sehr nett und bemüht - haben sich aber leider nicht an das Programm gehalten. Wenn öffentlich ausgeschrieben ist, dass der Kids Club mit den Kindern zum Strand geht, dort Muscheln sammelt und danach ein eigenes Aquarium gebastelt wird, dann sollte das auch so sein. Die Kinder haben sich sehr gefreut! Bei Ankunft im Club hieß es dann erst "Keine Ahnung, ob wir zum Strand gehen, vielleicht basteln wir hier". Am Ende sind sie dann gegangen, aber erst nach einer Stunde. Vom Strand durfte dann jedes Kind einen (!) Stein mitnehmen und der wurde dann bemalt. Nichts mit sammeln, nichts mit Aquarium basteln ... da liefen dann die Tränen. An einem anderen Tag stand als Programm von 15 -17 Uhr, dass man "Leos (Maskottchen) Geburtstagsparty" vorbereitet und die dann natürlich auch zusammen feiert - inkl. Besuch von einem überraschten Leo. Unsere Kinder kamen aufgrund eines Ausfluges erst um 16:00 Uhr im Club an - da war dann schon alles vorbei. Keine Party, kein Leo, kein gar nichts. Zimmer: Zimmer waren soweit in Ordnung und sauber. Einrichtung jedoch etwas altbacken und wenig gemütlich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. K. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte L.K Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Essens, wir hoffen, Sie haben die Chance genutzt und in einem unserer A-la Carte Restaurants zu Abend gegessen. Wir bieten 5 verschiedene Restaurants an und glauben, dass die Vielfalt groß genug für jeden Geschmack ist, aber natürlich gerne nehmen wir Ihre Kritik auf. Wir hoffen, dass Sie mit unserer Guest Relations gesprochen haben, weil auf Wunsch können wir auch spezielle Mahlzeiten für unsere Gäste arrangieren. Wir entschuldigen uns, wenn das Programm in dem Kids Club nicht die Beschreibung entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare für das Team weitergeleitet um das Service zu verbessern. Im Bezug auf den Strand, möchten wir Sie informieren, dass im Hotel es einige Dienstleistungen gibt, die nicht in all inclusive beinhaltet sind. Diese werden auch in unserer Internetseite beschrieben. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement