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Romina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - aber keine 5 Sterne !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (Familie mit zwei Kindern, 7 und 1 Jahr alt) waren im Juli im Blue Lagoon Resort! Wir hatten einen schönen Urlaub aber mit Abstrichen (siehe genaue Beschreibung). Wir haben uns wohlgefühlt.. Wiederkommen würden wir aber nicht, weiterempfehlen nur bedingt - wenn nur im Haupthaus. Es gibt auf jeden Fall bessere Hotels, aber die meisten kosten halt auch um einiges mehr. Preis/Leistungsverhältnis passt hier eigentlich schon! Wenn man sich was ersparen will (und das Hotel hat uns um einiges weniger gekostet als die meisten anderen) und ein paar Abstriche machen kann, dann kann man sich das Blue Lagoon mal anschauen :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war im Nebengebäude (ich empfehle das Haupthaus zu buchen) - mich stört das spazieren gehen nicht, aber wenn dann jeden Abend die Zimmerkarte nicht funktioniert (was auch bei vielen anderen Gästen der Fall war) und man dann Nachmittags jedes Mal wieder zur Rezeption vor gehen muss, ist es schon ärgerlich! Man kann natürlich auch auf die kleinen Golfcars warten - ist aber mit Kinderwagen nicht immer Möglich. Mein Tipp: Gleich beim Check-in MINDESTENS 2 Karten verlangen! Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und ich will nicht sagen das es dreckig war, aber es könnte doch etwas gründlicher geputzt werden an manchen Ecken bzw manches müsste einfach mal erneuert werden (Kaputte Fliesen, zerkratzte Stellen in der Badewanne). Aber im Großen und Ganzen waren die Zimmer in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider wenig Abwechslung! Abgesehen vom Fleisch hat uns das Essen aber gut geschmeckt! Die Teller waren aber immer nass oder teilweise sogar mit Essensresten vom Vorgänger, hier sollte unbedingt etwas gemacht werden. Die Kellner sind bemüht und schnell - manchmal etwas übereifrig, mir ist es zweimal passiert das der Kellner mir während dem Essen den Teller abräumen wollte. Es gibt verschiedene Bars und Restaurants - alkoholische Getränke (außer Bier) bekommt man aber nur im Hauptgebäude bzw. in den Bars und Restaurants dort. Beim Aquapark, am Strand oder an der Bar im Nebengebäude gibt es nur alkoholfreie Getränke oder Bier!


    Service
  • Eher gut
  • Ich habe mich einmal an der Rezeption beschwert da zum dritten Tag in Folge die Zimmerkarte nicht funktioniert - darauf hin hat sich die Dame entschuldigt und mir gleich 5 neue Karten gegeben, damit sowas nicht nochmal passiert. Also mit Reklamationen wird freundlich und schnell umgegangen! Der Service in den Restaurants war auch gut - die Kellner sind schnell, manchmal etwas zu schnell (siehe Gastronomie). An der Bar möchte ich hier unsere Lieblingskellnerin "Aime" grüßen, sie ist einfach die Beste - besucht sie an der Poolbar - sie war die freundlichste Kellnerin, jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen, merkt sich schnell alle Namen und macht die besten Cocktails!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer gerne auch mal das Hotel verlässt zum shoppen oder sonstiges - es gibt hier rund herum nicht wirklich was. Man muss schon weiter gehen oder mit dem Bus fahren. Die Altstadt zu besuchen lohnt sich auf jeden Fall! Einen kleinen (aber teuren) Shop gibt es aber neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen, riesigen Pool und mehrere, kleine Pools in der Anlage. Wenn man ein paar Minuten zu Fuß geht (oder auch etwas länger wenn man im Nebengebäude ist :-)) kommt man zum Aquapark - unsere Kinder hatten dort viel Spaß! Weiters kann man Minigolf, Wasserball, Volleyball oder Paddeltennis spielen - haben wir alles genutzt und war auch ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Romina, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Blue Lagoon Resort. We are delighted to hear that you and your family enjoyed our large pool area, the variety of activities, and the entertainment provided by our team. We are also pleased to know that Aime made a positive impression with her excellent service and friendly demeanor. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced with the room card and the condition of the room. We will certainly consider this to enhance the guest experience. We also regret the issues you faced with the room's condition, including the outdated elements and cleanliness concerns. We will forward your comments to our maintenance and housekeeping teams to address these matters promptly. Regarding the food and beverage options, we are sorry to hear that you found the variety lacking and that some plates were not up to standard. We will address this with our restaurant team to ensure improvements in both food variety and cleanliness. Thank you once again for your valuable feedback. We hope you will consider giving us another opportunity to exceed your expectations in the future. Yours sincerely, The Hotel Management