- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit weitläufiger Anlage, verschiedenen Restaurants und Bars. Service im Hauptrestaurant teilweise katastrophal - benutzte Teller wurden nicht abgeräumt sodass sich das Geschirr am ganzen Tisch stapelte, manche Kellner waren komplett unmotiviert, beim Frühstück wurde uns mehrfach kein Kaffee angeboten, am Abend musste man ewig auf einen Kellner warten bis man etwas zu trinken bestellen konnte. Ohne Englischkenntnisse ist man im gesamten Hotel aufgeschmissen. Viele Katzen weit und breit.
Zimmer sind sehr hellhörig, man hörte nachts sogar das Schnarchen des Zimmernachbarn. Außerdem sind die Doppelzimmer recht klein und eng und das Waschbecken befindet sich außerhalb vom Bad.
Alltagsessen für Jedermann, das wenig mit Griechenland zu tun hatte. Die Variation fehlte und das Essen hat sich oft wiederholt. Das griechische Restaurant (mit Reservierung) ist sehr zu empfehlen.
Die Kellner im Hauptrestaurant waren teilweise extrem unmotiviert, Teller wurden nicht abgeräumt, Getränke wurden nicht gebracht. In den Restaurants mit Vorabreservierung war es deutlich besser und weniger überlaufen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel hat einen Handtuchservice, bei dem man täglich bis 18 Uhr die Handtücher abgeben MUSS und am nächsten Tag ab 10 Uhr neue bekommt. Verstanden haben wir dieses System nicht wirklich, gerade im Hinblick auf die Umwelt - wofür dieses Hotel eigentlich sehr wirbt.
Man fährt ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Nach Kos Stadt fährt man ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe des Hotels vorhanden. Der Strand ist ungepflegt und sieht absolut nicht so aus wie auf den Bildern. Ohne Schuhe ist ein Gang ins Meer auch nicht empfehlenswert. 2 Liegen mit einem Schirm kosten am Tag 5€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool bekommt man leider schon nach 9 Uhr keine einzige Liege mehr. Sportmöglichkeiten gibt es genügend. Das Abendprogramm war auch immer unterhaltsam. Für alle, die es ruhiger mögen, ist der Adults Only Bereich sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Annika, Thank you for your detailed review of Blue Lagoon Resort. We’re pleased that you enjoyed the reception staff, the adults-only area, evening entertainment, and sports facilities. Your positive experience with the Greek restaurant and our resort’s layout is also appreciated. We apologize for the issues you encountered, particularly with the beach condition, room noise, and the service in the main restaurant. These concerns will be addressed with our team to improve the guest experience. We also regret that the towel service and sunbed availability caused inconvenience and are reviewing these policies for improvement. Your feedback on the food variety and authenticity is noted, and we will work on enhancing our culinary offerings. We also acknowledge the need for better language support and will work to ensure our staff can better serve our international guests. Thank you for sharing your thoughts. We hope you might give us another opportunity to provide a more enjoyable stay in the future. Yours sincerely, The Hotel Management