- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes, weitläufiges Hotel mit vielen Kindern. Auch als Paar konnte man sich wohlfühlen. Sauberkeit sehr gut. Mehrere Pools und einen riesigen Hauptpool.
Kleiner als erwartet die Größe ist trotzdem ausreichend. Wir hätten uns etwas mehr Stauraum für Klamotten gewünscht. Reinigungsteam hat sehr gute Arbeit geleistet! Durch die Straße und Hochzeitspartys allerdings laut, selbst wenn die Balkontür geschlossen war.
Erstes All-Inclusive Hotel, wo die Speisen warm oder heiß waren! Es war für jeden was dabei, man wurde immer satt. Mehr Abwechslung und Obst wäre schön gewesen. Es gab immer das selbe Obst, keine Melonen, keine Bananen... Beim Frühstück waren die Marmeladen sowie Nuss-Nougat-Creme allesamt sehr sehr süß.
Beim Check-In wurden wir zuerst von einem jungen Mann bedient, der wohl nicht so gut englisch konnte und eher unmotiviert gewirkt hat. Bei Nachfragen hatte er einfach seinen Satz noch einmal abgespult, den wir nicht verstanden haben. Es kam aber direkt eine Frau die uns alles sehr freundlich (und besserem Englisch) erklärt hat. Trotz vieler Leute beim Check-In ging es schneller als erwartet (30 min Wattezeit). Wir hatten Glück und konnten direkt unser Zimmer beziehen. Die Servicekräfte im Restaurant an der Lobby waren sehr gut, vor allem Eneo herausragend! Beim Poolrestaurant musste man schon länger auf die Getränke warten.
Kos Stadt mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel fährt (2€), oder zu Fuß/Rad schnell erreichbar. Ansonsten nicht viel außenrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag außer Samstag Annimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Fabienne, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns, dass Sie im allgemeinen zufrieden mit Ihrer Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement