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Alfred & Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr große, gepflegte Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist riesengroß und in einer Woche nicht zu erkunden. Der Check-In war eine Katastrophe! Wir waren eine Reisegruppe mit ca. 50 Personen, das Personal war überfordert und wir standen vor dem Hotel und mussten warten, bis wir zu den Zimmern in der riesengroßen Anlage gebracht wurden. Es gab keine Begrüßung . Vom TUI Personal war niemand anwesend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmerausstattung mit Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Im Bad gab es keine Kosmetiktücher und keinen Kosmetikspiegel. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Die Atmosphäre in den Speisesälen war laut und hektisch. Nicht gemütlich. Die All Inclusive Getränke waren nicht die beste Qualität! Für einen Original Aperol Spritz wurden 12€ verlangt, was zu teuer ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Die Bushaltestelle nach Kos Stadt war vor dem Hotel. Allerdings waren die Linienbusse restlos überfüllt und der Busfahrer sehr unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Gesamtanlage war sehr gepflegt und sauber, ebenso die Poolanlagen. Der Strand der auch zum Hotel gehört, war sehr ungepflegt und schmutzig. (Alte Autoreifen, Müll etc.) Der Hammer war, dass für Liegen und Schirm Gebühr bezahlt werden musste° Die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam und sehr gut. Super Truppe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred & Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabi und Alfred, A big thank you from the Blue Lagoon Resort and its staff for your great comments. We were very disappointed to read that you did not have a pleasant check-in experience. We apologize for any inconvenience this caused you and your group. We know our front office team will do everything in their power to check our guests in as soon as possible and attend to all the matters with efficiency. We wish you all a good winter! Yours sincerely, The Hotel Management