Wir waren in der letzten 7 Jahren 6 mal im Blue Lagoon Village auf Kos. Das erste mal 2018, das letzt mal 2024 -2018 war es ein perfekter Urlaub -2019 und 2020 war es auch sehr gut -2021 war es gut ( die Qualität des Essens hat etwas nachgelassen -2022 war es auch noch gut -2024 können wir das Hotel nicht mehr empfehlen. Aus folgenden Punkten. Was ein sehr großer Pluspunkt des Blue Lagoon Village war, waren die a la carte Restaurants. Diese Jahr wurden die Vorspeisen und das Dessert nicht mehr serviert sondern als Buffet angeboten. Wir waren im Piazza (italienisches Restaurant) Essen. Meine Kinder wollten eine Pizza mit Schinken oder Salami. Der Kellner sagte das es nicht möglich ist“Sonderbestlleungen“ zu machen. Es gibt nur Margaritta oder quattro Formaggi. Warum ist es nicht möglich etwas Schinken auf eine Pizza zu legen? Ich war mit meinen Söhnen 7 und 4 Jahre alt bei den Rutschen wo es auch ein Piratenschiff gibt. Wir haben dort zusammen gespielt. Ich wurde vom Bademeister aufgefordert den Pool und das Schiff zu verlassen, weil ich kein Kind bin. Wir hatten nur 3 Handtücher im Bad obwohl wir zu viert in der Suite waren. Wir hatten nur 1 Fernbedienung obwohl wir 2 TV‘s hatten. Die Putzfrau hat 2 x die Terrassentüre nach dem Reinigen offen gelassen. Im persönlichen Anschreiben was wir in unserem Zimmer hatte wurden wir mit Hr und Fr Fischer angeschrieben, so heißen wir aber nicht. Das Service Personal in den Restaurants war einfach überfordert und nicht qualifizierte. Wir sprechen hier immer noch von einem 5 Sterne Haus….!!! Da wir Stammgäste in diesem Hotel waren, haben wir leider mitbekommen wie es Jahr für Jahr immer schlechter wurde. Auch wird es Zeit, dass die Zimmer renoviert werden. Wie schon erwähnt, der Service wird immer weniger und der Preis wird immer höher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Flo, Thank you for your detailed feedback about your recent stay at Blue Lagoon Village. We're sorry to hear that your recent experience did not meet your expectations. Regarding the incident with the lifeguard we would like to inform you that there are water slides specific for children and others for adults. The lifeguards' responsibility is to prevent any accidents and pool rules must be followed for safety reasons. We apologize if you felt that our housekeeping services were not up to standard. We hope that you contacted a member of staff mentioning this, giving us the opportunity to look into the matter and promptly rectifying it. Regarding the pizza issue, please understand that our restaurant's menu is meticulously crafted by our chef, and we are unable to make alterations to dishes due to the specific ingredients allocated for each menu item. We apologize for any inconvenience and hope you found another dish on our menu that met your flavors. Once again thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management