- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War das zweite Mal in diesem Resort und musste feststellen, dass es den Ansprüchen eines 5 Sternehotels absolut nicht mehr entspricht. Unfreundliches und überfordertes Personal (vorallem in den Restaurants) Zimmerreinigung sehr schwach. Essen gruselig (mindere Qualität und jeden Tag das gleiche) - erinnert an Kantinenessen. Themenrestaurant nur italienisch inkludiert und hier bekommt man kaum einen Tisch (mit Ach und Krach einen Tag vor Heimreise noch einen Tisch bekommen) Griechisches Restaurant ist mit Sushirestaurant zusammengelegt worden und daher sind jetzt beide extra zu bezahlen. Lt. Speisekarte horrende Preise und das, obwohl der Urlaub eh schon teuer genug ist (Ortstaxe pro Tag € 10,- wird gleich bei Ankunft eingehoben). Also absolut kein 5 Sterne Resort mehr!!! Sehr, sehr schade!!!
Ausstattung des Doppelzimmer in Ordnung!
Gruselig
Kurz und knapp - Personalmangel, leider ziemlich überforderte Servicekräfte und Freundlichkeit ist ein Fremdwort! Ein großes Manko ist, dass es bei der Rezeption fast niemanden gibt welcher der deutschen Sprache mächtig ist - in so einem Resort ein No Go!!
Transfer vom Flughafen ca. 20 min. Einsame Lage des Hotels - aber wunderschöne Anlage und sehr gepflegt. Leider ist das nicht alles!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Renate, Thank you for taking the time to provide your feedback. We’re pleased you enjoyed the beautiful grounds and the location of our hotel. We’re truly sorry to hear about your experience with the service and food. Our staff is always very helpful and do their best to define the needs of the guest and meet their expectations. It is always our pleasure to be as attentive and accommodating with our guests in order to make their stay as pleasurable as possible. We hope that you contacted the Reception or some member of Management in order to get the appropriate assistance. Please be assured that our priority is to offer good service to our customers and your comments have been forwarded to the relevant department. In regards to the food we are sorry to hear you were not satisfied. We believe that among the 7 restaurants we provide a good quality and a wide variety of food to choose from, offering something to satisfy everybody’s taste. Please note that our staff is multilingual and we do have German-speaking personnel but it could be the case that you did not happen to come across them. We understand that communication is very important and we hope that you addressed this at the reception in order to be put in contact with our German-speaking members of staff. Thank you for bringing these matters to our attention and we hope to welcome you back in one of our group’s hotels. Yours sincerely, The Hotel Management