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Eddie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotelbeschreibung im Katalog steht im Widerspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Paar im Oktober 2018 in das Blue Lagoon Village gefahren und waren bereits nach den ersten Urlaubstagen entsetzt, dass die Themenrestaurants schlossen, so dass bis zum Ende unserer Reise nur noch jeweils ein Restaurant zu den Mahlzeiten besucht werden konnte. Darüber waren wir sehr verärgert, da das Hotel in seiner Beschreibung gerade die Auswahl der Restaurants hervorhob.


Zimmer
  • Gut
  • Der Kategorie entsprechend ausgestattet, leichte Reinigungsmängel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl an Restaurants, da diese im Laufe des Aufenthalts geschlossen wurden. Speisen oft nur lauwarm und teilweise nicht ausreichend vorhanden. Qualität entsprach nicht dem eines 5-Sterne-Hotels.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Mietwagen keine halbe Stunde. Ausflugsziele konnten gut erreicht werden, da die Insel ja nicht so groß ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote fanden gar nicht mehr statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eddle, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie informieren, dass während der Nebensaison kann es sein, dass einige Einrichtungen geschlossen sein können. Auch einige Einrichtungen können nur benutzt werden, wenn das Wetter es zulässt. Wir bieten jedoch immer die gleiche Menge Dienstleistungen an, angepasst an den Zustand. Diese Bedingungen werden auch in den A-Z der Reiseveranstalter erklärt, dass in der Nebensaison eine begrenzte Anzahl von Einrichtungen zur Verfügung stehen können. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement