Die Hotelanlage ist sehr schön. Etwas weitläufig und es nimmt daher Zeit in Anspruch, einzelne Aktivitäten aufzusuchen. Aber der Fahrservice war sehr hilfreich und gut. Das Angebot des Buffets im Hauptrestaurant entspricht meiner Meinung nach keinem 5-Sterne Anspruch. Die Qualität ist mittelmäßig, das Essen war wenig lokal - sehr schade.. Das Geschirr war teilweise noch feucht oder alten Essensreste klebten noch am Tellerboden. Die Punkte wurden alle vor Ort adressiert und der Küchenchef hat sich der Sache persönlich angenommen. Wir drücken die Daumen, dass das Potenzial weiter ausgenutzt wird. Schade ist auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für all inclusive hinsichtlich der Getränke schlecht war - vieles war nicht inkludiert, was sonst aus Erfahrung in anderen Hotels ähnlicher Kategorie enthalten war. Z. B. Iced Coffee, Mojito, Virgin Mojito etc. Das W-Lan war eine Katastrophe. Es hat wenig bis gar nicht auf dem Zimmer funktioniert. Schön ist, dass die Anlage durch die vielen Pools trotz Vollbuchung nicht voll wirkte. Es verteilte sich gut. Die Wassertemperatur in den Pools war allerdings sehr niedrig. Es war etwas kühl. Auch der Babypool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SKHH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear SKHH, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay with us for your holidays. We are disappointed to hear that your expectations were not met and that you are not pleased with all aspects of the hotel. We take customer feedback very seriously and your comments have been noted and forwarded to the relevant departments. Once again thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management