- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 5 Sterne 🌟 unsere 14 Tage waren durchwachsen, trotz zumeist gutem sonnigem Wetter, wenn auch mit extrem viel Wind. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Urlaubs nicht voll belegt. Dennoch recht dreckig, sehr laut und das Personal kam nicht hinterher. Die Pools waren eiskalt. Das Meer durch Steinplatte etc nur über den Steg begehbar, allerdings auch zu kalt als das man dort hätte schwimmen können. Riesige und bergige Anlage mit recht langen Wegen, sowie vielen Treppen. Twin Sea View Swim Up Room - Sea View heißt hier nicht das man ohne zu suchen das Meer sieht. Personal sprach nur Englisch
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Leider sehr abgewohnt und dreckig (Staub, Insekten und Haare). Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschoben Einzelbetten die mindestens 1x täglich wieder zusammen geschoben werden mussten. Das Bad war leider auch schon in die Jahre gekommen, zum Duschen mussten wir in eine Badewanne klettern, der Duschkopf spritzte aus allen Ecken und war stark verpackt, hier hätte schon längst mal ein neuer dran gehört. Ein Spritzschutz war vorhanden aber viel zu klein, somit war nach dem Duschen alles nass. Was das klettern nicht leichter macht. Terrasse und Schirm unseres Swim up Rooms war zum Teil defekt. Der swim up Pool wird mit anderen Zimmern geteilt, wer schwimmen geht kann in alle anderen Zimmer schauen oder auch die Terrassen betreten. Wasser in der minibar wurde nicht aufgefüllt, sodass man immer Wasserflaschen von der Bar zum Zimmer mitnehmen musste
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Lauwarmes und stark wiederholenden Essen von mittlerer Qualität. Getränke waren nur beim Service zu erhalten, dieser kam mit eindecken, servieren und tische reinigen nicht hinterher. Bei 3 "Auslands" Sternen okay aber nicht bei 5 und dem dazugehörigen Preis. Kein Kaffee aus einem vollautomat sondern geschmacklich eher Löslicher Kaffee. Abends war es nicht möglich zum Dessert einen Kaffee zu bekommen. Aufpreise für diverse Getränke trotz all inklusive; im Kopf geblieben ist mir insbesondere ein aperol spritz für 13€! Dieser wurde mit ca 50 Prozent Eis serviert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Personal war bemüht, aber bereits in der Vorsaison eher überfordert. Kommunikation war nur Englisch möglich. Es gab immer zu wenig kleine Löffel. Tische wurden spät abgeräumt und neu eingedeckt. So konnten sich Vögel und Katzen hier selbst versorgen. Was natürlich für zusätzlichen Dreck sorgte.
Fahrt zum hotel vom Flughafen war etwa eine halbe Stunde. Keine großartigen Ausflüge möglich. Was an Ausflügen verfügbar war, war in Sachen Preis Leistung nicht interessant (Sammelbus). Es fährt wohl irgendwo ein Bus so richtig helfen konnte oder wollte man uns dazu aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann hier die Hochzeiten von wild Fremden beobachten die abends direkt neben dem prall gefüllten Restaurant feiern. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Pools waren zu unserem reisezeitpunkt eiskalt in Kombination mit sehr starkem Wind. Uns wurde dann das indoor Schwimmbad genannt. Dies haben wir nicht besucht. Entertainment war okay, auch hier wäre etwas mehr Abwechslung nett gewesen. Waren 2 Wochen dort. Das Programm ist jede Woche gleich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kosten für viele "Standard" Getränke trotz All Inclusive
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Katrin, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your recent stay at Blue Lagoon Village. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations and that that you were not satisfied with many aspects of the hotel. We hope that you were able to bring any issue to our attention so that they could be addressed promptly, thus giving us the opportunity to rectify any issue and make your stay more enjoyable. We always take customer feedback into serious consideration and we have taken note of your comments and they have been forwarded to the relevant departments. Once again we thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management