Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Bis auf das Servicepersonal ist das Blue Lagoon Village leider kein 5* Hotel. Der Strand ist nicht schön, voll mit Steinen, der Einstieg ins Meer, außer über einen Steg, ist kaum möglich so felsig ist es. Zu einem 5* Hotel gehört auch Personal, das sich um Liegen kümmert und Reservierungen am frühen Morgen unterbindet. Tischmülleimer beim Frühstück sind eine der fehlenden Kleinigkeiten des Hotels. Eine Separate Dusche ist jedoch Pflicht und nicht ein Einstieg in die Badewanne mit kleiner Handbrause. Die Kalkflecken an der halben Wannenabtrennung wurden leider vom Reinigungspersonal ignoriert. Das sind 3* maximal. Das Theater mit lautstarker Beschallung ist fast mittig in der Anlage. Bloß keinen Meerblick in den Zimmern der 7000er Nummern. Das Essen… Sorry das war nix. Zwar viele Restaurants aber nichts was wirklich 5* verdient hätte. Das geht sogar in arabischen Ländern besser! Der WoW Effekt fehlte auch optisch. Zimmer für drei mit altmodischer Klappcouch geht gar nicht. Die Liegen, wenigstens am Pool, könnten Auflagen gebrauchen, wenn man über 5* redet. Auch wenn es schön ist, wenn man sich um streunende Katzen kümmert und sie pflegt, laufen dieses ständig in der großen Anlage herum und „belästigen“ einem beim Essen. Für Allergiker ist das nix. Positiv ist der Fahrservice innerhalb der Anlage Denn diese ist riesig aber gepflegt Leider Abends nur schlecht beleuchtet, was bei den vielen Treppen auch nicht gut ist. Einen live Sturz konnte ich miterleben. Wie gesagt das Personal ist super freundlich Aber das ist auch das einzigste was den 5* gerecht wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MK
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter MK, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich bei unserem Personal meldet haben um Ihren Urlaub angenehmer zu machen. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Personal waren, aber es tut uns wirklich Leid, dass Sie unter anderem von den Speisen enttäuscht waren. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Kritik auf. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement