Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ok, aber wir nicht noch einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die freundlichen Mitarbeiter machen vieles weg. Die lautstarke Animation jeden Abend bis 22:45 Uhr hat uns genervt. Nichts für Familien mit kleinen Kindern, die auch mal eher schlafen wollen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Auswahl ist groß, die Qualität der Verpflegung ist sehr schwach. Sehr günstige Lebensmittel max. 2 Sterne Niveau.


Service

Sehr freundliche Mitarbeiter. Schnell und zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir haben immer Platz gefunden, aber die Pools waren kühler als das Meer (selbst Ende Oktober)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr André, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement