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Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht geworden im Laufe der Jahre
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ende Oktober vor Saisonende,viel Geld bezahlt, Schlechte Reinigung der Zimmer,Das Essen deutet auf Resteverwertung hin ( ungeniessbar). Kurz vor Schließung und Abreise wird 100€ verlangt,wenn man das Zimmer 3 Stunden länger hätte bis zur Abreise. Es findet keine Zimmerbelegung mehr statt durch Saisoneröffnung. 5 Sterne waren bis 2019 gerechtfertigt. 2024 nicht mehr wie 3 Sterne Viel Geld bezahlt ohne ursprüngliche Leistung. Leute bitte nicht reinfallen.Kos hat viele tolle Hotels aber dieses ist es das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay. We’re sorry to hear that the cleanliness of your room and the dining experience did not meet your expectations. We apologize if you felt that our housekeeping services were not up to standard. We hope that you contacted a member of staff mentioning this, giving us the opportunity to look into the matter and promptly rectifying it. Regarding the late check-out fee, we understand that it can be frustrating, but we would like to bring to your attention that this service is with additional charge. We are committed to providing a high level of service from the start until the end of the season and we are sorry to hear that we fell short during your stay. Yours sincerely The Hotel Management