- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab. Wir haben hier die Bewertungen gelesen und können die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Lage, Zimmer, Personal, Animation und und und waren einfach nur top. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Wir hatten ein Dreierzimmer mit Meerblick. Ein bisschen eingeschränkt durch andere Gebäude oder Bäume - aber absolut top. Wir suchten vergebens nach Zimmern mit Gartenblick - fast alle Zimmer mit Meerblick. Grosse und bequeme Betten (wobei, da liegt halt nicht jeder gleich)
Ob Buffet oder Restaurant. Die Auswahl war riesig. Buffet mit Themenabenden. Qualität ausgezeichnet, Auswahl abwechslungsreich, Grosse Auswahl beim Fleisch und beim Fisch, Frisches Gemüse, Beilagen, einfach top. Einziger wirklich ganz kleiner Wehrmutstropfen: Je nach Pech waren die Speisen nicht mehr ganz so heiss (hatte mit dem Nachschub zu tun)
Ob am Strand, an der Bar, am Buffet oder in den Restaurants. Der Service war ausgezeichnet. Klar, den Standard eines Schweizer 5-Stern Hotels findet man nicht - den haben wir aber auch nicht gesucht. Freundlich, hilfsbereit und zackig. Extrem aufgefallen ist uns die Herzlichkeit und das dauernde Lachen in den Gesichtern der Kellnern bei der Abendunterhaltung und in der Bar die länger geöffnet hatte. Da hat man auch plötzlich einen Drink erhalten, obwohl man nichts bestellt hatte. Sehr aufmerksam :-)
Kurzer Transfer durch die öde Gegend, dann die erste Aussicht auf die Bucht. Herrlich. Wir machten einen Ausflug nach Kos. Nicht unsere Stadt, aber für einige Stunden war es gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam leistete ganze Arbeit. Ob am Tag oder am Abend - wir waren begeistert (2 Familien mit 4 Kindern 11, 11, 14, 14). Die Abendunterhaltung sehr professionell. Am Strand Crazy Boats, Jet Ski, Wasserski und so weiter und so fort. Wellnessanlage haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Patrik, Thank you for sharing your detailed review of your stay at our hotel. We're thrilled to hear that you had such a positive experience overall and that you enjoyed various aspects of your stay. We're glad that our staff provided excellent service throughout your stay, and we appreciate your kind words about their warmth and attentiveness. In regards to the food temperature not being hot enough we would like to bring to your attention that we follow and enforce the HACCP regulations and ensure that the food served at the buffet is at the recommended temperature. Thank you for highlighting the positive aspects of your stay and for choosing to stay with us. We hope to welcome you back for another fantastic experience in the future. Yours sincerely, The Hotel Management