Super Hotel,mit schönen Pool-Anlagen, Junior Suiten mit Pool-Anlage waren gepflegt. Bei Ankunft gab es einen ausführlichen Handzettel wann, wo welches Restaurant zum Buffet geöffnet ist. Leider fehlt der explizite Hinweis wenn sie in einem anderen Restaurant in der Anlage Abend Essen gehen möchten, das sie wenigstens 3 Tage im vorraus einen Termin buchen sollten??? Dies ist für eine 5 Sternen Anlage etwas unwürdig. Der 2 Kritik Punkt betrifft das W LAN in der Anlage, da diese sehr weitläufig ist. Ist es schwer eine Netzabdeckung hin zubekommen, dies ist mir bewusst. Am Haupthaus ist es noch ok. Leider sind die Junior Suiten nicht in der Nähe des Haupthauses und alle in den 1000 Zimmern haben kein bzw ganz schlechtes W LAN. Dies könnte noch verbessert werden. (Mobile Daten stehen leider durch die Lage der Anlage, abgeschirmt durch Hügel, auch nur minimal zur Verfügung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie P. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Familie P., Thank you for sharing your comments with us and for choosing to stay at the Blue Lagoon Village. In regards to the restaurant booking system, we apologize for any inconvenience this might have caused you. Please note that due to the available space of each restaurant, the bookings assist in ensuring that all of our guests are accommodated and provided with good service. We hope that you contacted a member of staff during your stay with the Wi-fi signal issues, in order to give us the opportunity to promptly rectify it and make your stay more enjoyable. Thank you for bringing these concerns to our attention and we hope to welcome you to one of our hotels in the future. Yours sincerely, The Hotel Management