Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
... wenn nur das Essen besser wäre...
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr gepflegte Anlage mit tollem Poolbereich. Recht weitläufig, wodurch es sich nicht nach einem großen Hotel anfühlte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Guter Gesamtzustand, der aber bereits an einigen Ecken nach "gebraucht" aussah (Tapete löste sich, Bettüberdecke war kaputt, einige Flecken an der Deko). Das "Bett" waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die wir versuchten mit Spanngurten zusammenzuhalten, was aber nicht sehr gut gelang. Die Betten selbst waren sehr bequem, allerdings für Paare aufgrund der riesigen Besucherritze nicht geeignet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

der einzige große Schwachpunkt des Hotels. Das Buffet am Abend hat sich die Schulnote 5 verdient (verkochte Speisen, wenig lokale Speisen, meist leider nur lauwarmes Essen, oftmals waren die wenigen guten Speisen schnell vergriffen und wurden nicht schnell nachgefüllt). Sehr löbliche Ausnahmen waren das Omelett zum Frühstück und der sehr gute griechische Joghurt. Das Mittagsbuffet außerhalb des Hauptrestaurants war qualitativ besser aber noch immer weit unter (lokalem) 5-Sterne Anspruch des Hotels (geforderte lange Hose beim Abendessen usw.)


Service

Bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr nett und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

tadellos und für jeden Geschmack etwas dabei (sowohl Animationsbereich als auch ruhiger Pool)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren, aber es tut uns wirklich Leid, dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement