Unser Zimmer hatte einige Mängel, diese wurden auf Nachfrage behoben. Eine Fotografin hat die Gäste direkt nach dem Essen bedrängt Fotos zu machen, geht in einem 5 Sterne Hotel garnicht. Teilweise unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption und der Leiter vom Buffetrestaurant. Beim Frühstück gab es keinen Cappuccino oder Ähnliches, nur schwarzen Kaffee. Joghurt Alternativen suchte man auch vergebens. Kein Getränke Service am Pool und Strand, alles Selbstbedienung, kenne ich so von 5 Sterne Hotels auch nicht. Das absolute NoGo war für uns, dass die a la carte Restaurants nur 1x pro Aufenthalt besucht werden dürfen. Das wurde im Vorfeld nicht kommuniziert. Wir haben das Hôtel hauptsächlich wegen der a la Carte Restaurants gebucht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Da gibt es wesentlich bessere Angebote auf Kreta.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war relativ bequem, allerdings ist unser Doppelbett immer auseinander gerutscht und das Einzelbett unseres Kindes hat sich bei Bewegungen am Fußende zusammen geklappt. Es war sehr kompliziert dieses Bett wieder aufzubauen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist grundsätzlich gut. Sie versuchen beim Buffetessen Abwechslung rein zu bringen. Die a la carte Restaurants sind durchwachsen. Italienisch kochen ist in Griechenland wohl nicht so einfach
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Wir wurden bereits bei Ankunft sehr kühl empfangen, von gastfreundlichkeit keine Spur. In anderen Hotels wird mal herzlicher empfangen, auch ein Begrüßungsgetränk sollte bei 5 Sternen eigentlich dazu gehören
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 2 |