- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hätte Potential, aber es sind keine 5 Sterne. Eher ein gutes 3 Sterne Hotel. Das Publikum ist sehr international, ruhig aber auch so, wie man es sich für ein all inklusive Hotel vorstellt 😉
Schlicht eingerichtet und für ein Familienzimmer zu klein. Aber alles sauber.
Das Essen selbst ist gut, wobei wir zwischen Salaten, Obst und dem Fleisch unterscheiden. Die Salate waren Klasse. Das Fleisch nicht so. Die Getränke waren schrecklich. Die Säfte künstlich und viel zu süß. ( keinen Apfelsaft). Somit gab es auch keine genießbaren Cocktails. Wir, auch unsere Kinder 11 und 5 Jahre haben fast nur Wasser getrunken. Der Kaffee zum Frühstück ist sehr schlecht. Keine Möglichkeit einen Cappuccino oder ähnliches zu bekommen.
Die Bedienungen sind nett und sehr bemüht jeden Gast schnell zu bedienen. Bei unserer Ankunft mussten wir unser Gepäck selbst in unser Zimmer bringen. Von dort wo der Bus uns rausgelassen hat bis in unser Zimmer in der 7. Etage und der Fahrstuhl geht nur bis zur 5. (5Sterne Haus)
Das Hotel liegt an einer Straße die nicht stark befahren ist, um zum kleinen Strand zu gelangen, muss man diese nicht überqueren, es gibt einen Fahrstuhl. Geschäfte sind fussläufig nicht oder nur schlecht zu erreichen. Bushaltestelle und Autovermietung sind vor Ort Die Aussicht aus den Zimmern ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht. Unserer kleinen Tochter 5 hat die minidisco sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sascha, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu unserem Service und der Animation. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Blue Marine Hotel Team