Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, jedoch zu weit weg vom Schuss.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr schön und eine Saubere Anlage. Ebenso ist sehr Katzen freundlich da das Hotel eigene Katzen haben die zu jeder Mahlzeit vor dem Speisesaal auf ihr Mahlzeit warten. Wen man einen Urlaub "Nur" im Hotel möchte ist dieses Optimal wen man jedoch mal auch die Straße rauf und runter laufen möchte ist man dort total falsch da dort nichts ist. Erst 6-8 Kilometer weiter ist die Stadt .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Der Blick vom Balkon aufs offene Meer ist der absolute Hammer. Jedoch sind die Betten nicht sehr bequem innerhalb von 2 Tagen fingen die Rückenschmerzen an. Wir bekamen jeden Tag Frische Wasserflaschen aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns sehr gewundert an den Ersten Tagen da wir vorher oft gelesen haben das dass Essen nicht Abwechslungsreich wäre. Die Speisen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich, jedoch bestätigte sich die Aussagen die wir vorher gelesen haben bzgl des Themas Abwechslungsreich. Es wiederholte sich ab dem 4 Tag wirklich mal zum Mittag das selbe oder zum Abend so das die letzten Tage leider echt etwas ärgerlich waren da man immer das selbe aß. Ebenso fanden wir das Frühstück sehr enttäuschen da es leider nur Englisches Frühstück gab sprich Bacon, flüssiges Rührei etc. dazu gab es keine Brötchen und jeweils 2 Wurst oder 2 Käse sorten mehr nicht. Da wir 9 Tage da waren bekamen wir vom Hotel aus 4 Al a Carte Essen anfangs echt nicht schlecht. 2 mal Mittag in nem "Grill"-Haus dort war das Essen ganz ok, gab aber besseres. Dort drufte man sich selbst am Salattheke bedienen leider war dies nicht gekühlt und nicht geschützt. Dann gab es 1 Abendessen im Olvien Tree ein etwas gehobeneres Essen. Das Essen war lauwarm und war ok. Mein Freund bekam 1 Cola mehr nicht, als wir fertig waren mit Essen bekamen wir Kaffee angeboten, ich bestellte mir einen, mein Freund wurde nicht mal nach etwas anderem gefragt wären sie an allen anderen Tischen Wasser und Wein nachschenkten. Wir bzw ich wartete geschlagene 20 Minuten auf 1 Tasse Kaffee mit Milch. Dann kam der Kaffee jedoch ohne Milch diesmal musste ich gott sei dank keine 20 Minuten auf die Milch warten. Dann 1 Abendessen im Al Marien... mehr als der Oberhammer kann man nicht sagen... Das Essen war so Lecker das Service war der Hammer.. Super Freundlich, Offen, Gesprächig und super Schnell sie rannten Teilweise sogar ..


    Service
  • Gut
  • Fragen würden immer direkt beantwortet, das Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht einem zu helfen. Bsp Haben wir Abend gegen 22:00Uhr um weiter Kissen gebeten und eigenlich nicht damit gerechnet das wir diese innerhalb von 10 Miunten bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist sehr abgelegen von der Stadt sprich rund herum ist nichts. MAn kann jedoch mit dem Bus oder Taxi in die Stadt fahren sind ca 5-10 minuten und kostet pro strecke in die Stadt 10 euro. Es ist zwar sehr ruhig jedoch echt nervig wen man auch mal das Hotel verlassen will ohne Taxi oder auf einen Bus angewiesen zu sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa- Bereich war nichts auzusetzten insgesamt 4 mal genutzt und total zufrieden gewesen. Sehr freundliches Personal und der angenehm dort. Poolanlage war gut. Animation ist da aber sehr zurückhalten und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, lieben Dank für Ihre nette und offene Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben, möchten uns hingegen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne nehmen wir diese zur Kenntnis, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Beste Grüße Ihr Blue Marine Team