Alle Bewertungen anzeigen
Amir (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Eher für ältere Gäste empfohlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klein und eher alt. Die Zimmer sind eher klein. Es ist nicht gut geiegnet für Familien mit Kinder, da keine Rutschen. Kein Amphitheater, aber dafür jeden Abend Livemusik im Merlobeach


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren 14 Personen und für uns war für das Nachtessen ein Tisch reserviert. Das Essen war gut, jedoch gab es kein Baklava


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal redet kein deutsch nur russisch und englisch. Ausgenommen einzelne Personen. Sehr nettes Personal: Hasan, Okan, Mehmet, Fatma, Melisa und das Ehepaar für die Massage.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Fahrt von Flughafen, daher ein privater Transfer empfohlen. Hotel ist sauber gehalten, jedoch die Umgebung war sehr schlecht und dreckig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness war ok, jedoch keine anderen Aktivitäten am Strand. Die Massage ist sehr zu empfehlen, das Ehepaar ist sehr nett und kompetent für die Massage. Keine Animateure und kein Amphitheater


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour dynamisch
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amir
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amir; Vielen Dank für Ihren Besuch im Blue Marlin Deluxe SPA&Resort. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Blue Marlin Deluxe SPA&Resort.