- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht unter MPM Blue Pearl mussten wir feststellen das ein anderer Anbieter das Hotel übernommen hat. Wir waren zum 4 mal im Blue Pearl und wurden das erste Mal enttäuscht. Angefangen vom Service bis zur Gastronomie. Check in war weit nach 14.30 Uhr. Zusatzleistungen wie Zimmer Verlängerung ( weil man spät Abends nach Hause fliegt) kann erst ein Tag vorher nachgefragt werden. Meistens klappt es nicht und man muss das Zimmer um 12 Uhr verlassen. Wir haben dieses Mal Druck gemacht - das es als Leistung angeboten wird und wir es in Anspruch nehmen!!!! Es hat geklappt. Das Hotel selbst ist keine 4 Sterne mehr wert.
Wir hatten eigentlich eine Suite mit Meerblick gebucht. Das wahr divinitiv keine. Meerblick ja. Ansonsten zwei Zimmer, Gäste Toilette und Bad (aber dieses Bad war gewöhnungsbedürftig) WC, Waschbecken und Dusche alles in einen. Sprich wenn man geduscht hat war alles nass. Ansonsten kleine Fernseher und Kühlschrank waren vorhanden.
Wie oben beschrieben wahren wir das vierte Mal im Blue Pearl. Wir wussten wie toll die Gastronomie ja vorher war und dieses Mal..... Schock!!!!! Ich wollte es nicht glauben was die vorherigen Bewertungen geschrieben haben aber es stimmte. Es gab jeden Tag das selbe Essen. Mittags und Abends fast identisch. Lieblos, Geschmacklos... Das kannten wir nicht. Die drei Sterne vom Restaurant gehörten zu DIT Blue Pearl wo wir 2015 waren. Jetzt ist es wie in einer Kantine. Was gab es zum Essen - Frühstück ging noch so.. Zwar lieblos aber Ei, Rührei, Speck, zwei Sorten Käse und zwei Sorten Wurst waren vorhanden. Ab und zu gab es auch mal Pancake. Bei den Brotsorten musste man schauen das es nicht schimmlig ist. Mittags und Abends.. Grill Gemüse, Feta, hacksteck, Fleisch Spieße oder Frikadellen aber nicht immer. Das Gemüse wahr aus der Tiefkühltruhe... Rosenkohl, Mais, blumenkohl, Aufläufe wurden aus restern gemacht. Die Salat Bar war der Hammer ( Tomaten, Zwiebeln, Gurke, Eisbergsalat, Radieschen usw... Alles lieblos hingestellt) es gab kein Schopska Salat oder ähnliches. Besteck musste man sich selber holen voriges Jahr waren alle Tische mit Servietten und Besteck!!! Hier muss sich ganz schnell was ändern.. Gastronomie geht gar nicht.
Der Service an der Rezeption war ehr schlecht aber das lag an der Kommunikation. Deutsch konnte nur die Management Frau (so auf dem Namensschild) aber auch nicht richtig. Englisch verstehen sie auch kaum. Leider. Der Service Zimmer Reinigung war meist sehr spät (so gegen 16-17 Uhr) da wo man eigentlich vom Strand wieder ins Hotelzimmer geht... Ansonsten wahren sie bemüht.
Die Lage des Hotels ist Top. Es ist das einzige Hotel mit direkter Strandlage. Abgelegen vom Trubel und lauter Musik. Trotzdem ist man in 5 min in der Strandpromenade wo man super shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viel unternehmen. Natürlich extra kosten... Shopping, Schiffs fahrt, Wassersport alles vor Ort. Ich empfehle Alt Nessebar. Die Animation dieses Jahr war ein Lacher. Zwei Animateure. Davon wahr die letzten Tage immer ein neuer dabei.. Der gar nicht wusste was er machen sollte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |