Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel in super Strandlage
2,0 / 6

Allgemein

Sehr schön ist die direkte Strandlage. Das war leider auch schon das einzige Highlight dieses Hotels. Ganz schlecht ist die Sauberkeit. Während unseres Aufenthaltes wurde nicht einmal die Toilette, das Waschbecken oder die Dusche unseres Zimmers gereinigt. Am Poolbereich wurde die Dusche nicht einmal in unserem Aufenthalt vom Sand befreit. Ebenso schlecht ist das Essen, immer kalt und geschmacklos. Das Service-Personal ist unfreundlich und genervt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 2504: 2 Schlafzimmer, direkter Meerblick, dieser war toll. Die Größe des Zimmers ist gut. Ausstattung ist schlecht, keine Ablagemöglichkeit im Bad. Die Sauberkeit ist ganz schlecht, in unserem Aufenthalt wurde nicht einmal das Bad gereinigt. Lediglich einmal am Tag wurde staubgesaugt. Toilettenpapier und frische Handtücher gab es nur auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn es null Sterne geben würde, würde ich diese geben. Das Essen war einfach schlecht. Immer kalt, geschmacklos und echt eklig.


    Service
  • Schlecht
  • Genervtes, unfreundliches und unmotiviertes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand ist sehr gut. Vom Hotel aus bekommt man die Liegen und Schirme am Strand zum halben Preis. Zur Strandpromenade ist es ein Katzensprung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1