- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also im großen ganzen muss ich sagen es war eigentlich alles perfekt die Lage zum Strand die Lage zum Pool das Essen war immer wieder abwechslungsreich und gut es wurde viel gegrillt und viel frisch zubereitet es gab frische Säfte und Smoothies die Kosten allerdings 2 € pro Stück und auch bei den mixgetränken und Cocktails gibt es Unterschiede und man muss gegebenenfalls 2 € für ein Cocktail bezahlen der mit hochwertigem Alkohol gefüllt wird. Den Mitarbeitern kann ich allen nur ein großes Lob aussprechen sie kümmern sich um alle Belange der Urlauber sind sie vorkommen sind höflich sind freundlich ein bisschen nervend ist der gute Mann von dem Friseur und dem nagelstudio die Massagen sind super ansonsten kann ich eigentlich nicht schlechtes über dieses Hotel sagen die Anfahrt dauert mit dem Bus ca 40 bis 45 Minuten je nachdem wie viel Hotels vorher noch angefahren werden aber ansonsten war alles top auch die Animation vielleicht manchmal ein bisschen zu laut aber das wusste man ja vorher und man weiß wenn Animation erstmal läuft kann es laut werden.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sind vielleicht nicht für jeden etwas aber mal ganz im Ernst man schläft dort und duscht dort und alles andere spielt sich im Endeffekt draußen ab wer damit nicht klar kommt sollte vielleicht dieses Hotel momentan nicht nehmen es soll eine große renovierungs aktion geben im nächsten Jahr vielleicht sieht es dann wieder anders aus.
Wer vegan ist sollte dieses Hotel definitiv meiden weil der wird nicht glücklich aber ansonsten wer da bei dem Essen im Restaurant nichts findet der sollte doch auch zu Hause bleiben und kochen. Es gibt noch einen fischrestaurant was allerdings kostenpflichtig ist und eine Pizzeria die man einmal während des Aufenthalts besuchen kann habe ich aber nicht wahrgenommen von daher kann ich darüber keine Aussage treffen.
Der Service von allen Mitarbeitern ist super ich bin krank geworden im Urlaub die Kellner aus dem Restaurant haben mir die günstigen Medikamente aus Marsa Alam Taschentücher nasivin alles mögliche besorgt und die kriegen es halt günstiger als wenn du als Tourist in die Apotheke gehst.
Ich hatte einen hotelzimmer im vorderen Bereich 20 m bis zum Pool 40 m bis zum Strand das außenriff was ich selber nicht gesehen habe soll aber auch mega sein ist allerdings über ein 800 m langen Steg nur zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Na ja was heißt freizeitangebote ich wollte Entspannung am Pool und am Strand gegebenenfalls ein bisschen schnorcheln animation gab es auch jeden Abend und auch morgens Yoga oder frühsport und nachmittags gab es Volleyball habe ich aber nicht für mich wahrgenommen weil ich wie gesagt Erholung wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |