- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne, kleine und überschaubare Anlage mit Potenzial für mehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftg. Zur Zeit meines Aufenthalts wurde gerade der Außenbereich gepflastert. 7 Tage die Woche von morgens um 8 bis abends um 18 Uhr.
Stark renovierungsbedürftig. Keine Sitzauflagen für die Terrassenmöbel vorhanden. Die Klimaanlage tat nicht so wirklich ihren Dienst. Balkonvorhänge hingen teilweise herab. Die Duschwanne war gespachtelt, der Vorhang vergilbt. Die Badtüre war verzogen und ließ sich nicht schließen. Bettdecken sind 2 x 2 Meter groß, pro Person. TV Empfang miserabel.
Man merkt, dass der Betreiber eine italienische Kette ist. Es gab eigens eine „Pasta-Station“ die von einem italienischen Koch gehandelt wurde. Von einheimischem Essen habe ich nichts gesehen. Außer vielleicht der viele süsskram zum Nachtisch. Zum Frühstück gab es leider nur Hamburgerartige knatschbrötchen in verschiedenen Ausführungen. Auch das Baguette, ebenfalls knatschig. Wurst genau 2 Sorten und Käse 3 Sorten.
Der Service war gut. Immer freundlich und nett.
Hotel in Alleinlage. Nach 30 Minuten Fahrt, je nachdem wieviel Zwischenstopps für andere Hotels, erreicht man das Resort vom Flughafen Marsa Alam aus. Das Nachbarhotel wurde wohl schon vor Jahren geschlossen. Gegenüber der Anlage einige Häuser mit Apotheke, Shop und Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand am Strand hauptsächlich statt. Auch die, meiner Meinung nach, zu laute Musik über den Strand hinweg war ein bisschen nervig. Aber das sollte wohl von der Pflaster Schneidmaschine ablenken?! Den ganzen Tag über liefen die Verkäufer vom Spa, der tauchschule und sonstigen Angeboten über den Strand- und poolbereich. Das Spa war gefühlt massenabfertigung. Die Tauchschule und der Ausflug zum dolphin-house waren top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |