- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit ca 150 Zimmer. Schöne kleine Gartenanlage mit einen kleinen schönen Strand, wo sich gleich ein Riff anschließt. Dort kann man sehr gut schnorcheln.
Einfache, aber sehr geräumig Zimmer! Jedes Zimmer hatte einen Balkon auf dem man verweilen konnte. Möbel waren zwar schon sehr abgewohnt aber wir waren nur zum schlafen da. Von daher war es völlig in Ordnung. Der Roomservice war super …Man hat sich jeden Tag auf die neuen Figuren gefreut die dort hingezaubert wurden.
Das Essen im Buffet Restaurant war vielseitig und abwechslungsreich! Es gab jeden Tag andere Speisen, vieles ist auf die italienischen Gäste ausgerichtet. Das italienische Themen Restaurant haben wir nicht ausprobiert, ich kann es von daher nicht beurteilen.
Die meisten Mitarbeiter sehr freundlich, gerade Sami in Buffet Restaurant ist immer freundlich und aufmerksam! Der Restaurant Leiter Mahmoud Elsayed versucht auf jeder Wunsch einzugehen und ist immer sehr zuvorkommend! Die ersten beiden Tage waren die vielen Verkaufsgespräche am Strand etwas nervig aber wenn man gelächelt hat war es halb so wild und hat dann auch stark nachgelassen!
Vom Flughafen Marsa alam sehr gut zu erreichen …ca 35 min Fahrt. Kleines, kompaktes Hotel wo drum herum nicht allzu viel zu finden ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness Angebote waren gut, wir haben sie mehrmals ausprobiert und es hat uns gefallen! Aber man sollte unbedingt handeln. Das Entertainment Programm war okay, haben wir aber wenig in Anspruch genommen. Positiv war sie haben oftmals gefragt waren aber nie aufdringlich! Fitness Raum gibt es wohl - den haben wir aber nie aufgesucht. Wir haben oft Boccia und Volleyball gespielt. Liegen waren zu dieser Zeit mehr als genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |