- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel für unseren Kurzurlaub gebucht und für unsere Bedürfnisse war es völlig ausreichend. Man darf nicht vergessen das 4 Sterne Landeskat. sind und mit deutschen Hotels dieser Klasse nicht zu vergleichen sind. Wir haben eigentlich nur dort geschlafen und gefrühstückt. Ansonsten waren wir nur mit dem Mietwagen unterwegs. Für diese Art von Urlaub stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen.
Zimmer war ok. Wir haben das Zimmer mit 4 Personen belegt. Zwei konnten im Schlafzimmer schlafen und Zwei haben im Wohnbereich auf Sofas geschlafen. Wir haben die beiden Sofas zusammengeschoben und es war in Ordnung. Hatten einen ausreichend großen Balkon auf dem wir Alle sitzen konnten. Unser Zimmer war in Richtung des Ruhe-Pools ausgerichtet und wir hatten keine Probleme mit der Lautstärke der Animation oder so. Auch über die Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren. Das Zimmer wird alle zwei Tage gereinigt. Für uns nun kein Problem bei 4 Tage Aufenthalt.
Wir hatten für unseren Aufenthalt nur Frühstück mit drin. Das Frühstück war gut und es war auch alles da was man so braucht. Das Restaurant war ordentlich und sauber.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Anreisezeit vom Flughafen mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel gegeben. Sehr schöne Gegend mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars. Für abendliche Spaziergänge genau das Richtige. Wer jedoch Badeurlaub nähe Strand machen möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Zu Fuß eher ungünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Darüber können wir leider nichts sagen, da wir nie am Tag im Hotel anwesend waren. Diverse Angebote waren aber vor Ort zufinden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |