- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für uns ganz gut. Es hat alles was wir benötigt haben. Das Hotel ist optisch ganz ansprechend und verfügt über genügend Platz um sein Auto abzustellen. Die beiden Pools waren in unseren Fall nicht überlaufen und unser Studio war ganz ordentlich eingerichtet.
Unser Studio war für uns super eingerichtet. Sie hatte eine kleine Küche mit einem Esstisch, einen Kühlschrank sowie ein Kochbereich. Die Küch geht über in den Wohnbereich mit einer Couch und einem kleinen Fernseher der auch deutsche TV Programm zeigt. Das Badezimmer war recht groß mit einer Badewanne. Das Schlafzimmer hatte zwei große Einzelbetten die zusammen standen und ordentlich Platz in den Schränken um die Sachen zu verstauen. Auf dem Balkon gab es neben Gartenstühlen und einen Tisch auch noch 2 Liegen zum Sonnen. Grundsätzlich war alles ganz schön eingerichtet und sah relativ neu aus,
Wir haben nur das Frühstück wahrgenommen aber dieses war gut. Es gab alles was wir wollten und es gab auch eine akzeptable Variation in den Tagen. Das Frühstück ist schon recht britisch angehaucht, mit Speck, Bohne, Würtschen und Pilzen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Cala D'Or. Die Innenstadt war aber nach einem vetretbaren Fußmarsch zu erreichen. Dadurch waren die Straßen vorm Hotel aber nicht so überlaufen und man konnte sein Auto ohne größere Probleme abstellen. Rund um das Hotel gab es alles was benötigt wird. Viele Geschäfte, Supermärkte und Restaurants. Cala D'Or an sich hat eine schöne Innenstadt in der einige Möglichkeiten zum Shopping vorhanden sind. Gastronomie ist auch ausgiebig und in allen Variationen vorhanden. Der Hafen ist ganz anschaulich, viele große Yachten stehen dort rum. Aber dadurch kommt einem der ganze Hafenbereich schon etwas "Upper Class" vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |