- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Clubanlage mit jetzt überwiegend englischen Gästen. Wir kannten das Hotel schon von einer Reise im Jahre 2016. Damals hatte uns vor allem das hervorragende Essen und die schöne Anlage überzeugt.
Das Appartement war schlicht ausgestattet, aber nicht vergammelt. Extrem kleines Bad. Aus der Dusche kam nur ein kleines Rinnsal. Betten waren uns viel zu weich. Sauberkeit des Appartements war gerade so okay. Die vorhandene Kitchenette war nutzbar. Handtücher-und Bettwäschetausch funktionierten. Gute Klimaanlage. Fernsehen nur mit starkem Grieseln / Streifen (Analog-TV, eigentlich nicht zumutbar). Große Terrasse. Die Lage unseres Appartements war extrem schlecht. Auf der Fensterseite unseres Schlafzimmers lief die Entlüftung / Klimaanlage eines Restaurants 24 Stunden rund um die Uhr. Starke LÄRMBELÄSTIGUNG. Ein Öffnen des Fensters während der Nacht war dadurch nicht möglich.
All Inclusive: wir waren 2016 schon einmal in der Anlage. Damals war das Essen fantastisch. Urlaub 2019: Frühstück war okay, Mittags-und Abendbuffet war für uns kaum essbar. Immer das gleiche Essen, wenig Abwechslung, die Beilagen waren verkocht und sehr fade. Zum Ende des Urlaubs hin wurde uns regelmäßig schlecht, wenn wir nur in die Nähe des Speisesaals gekommen sind und den Geruch von dort wahrgenommen haben.
Der Service war im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Das Personal war fleißig und höflich.
Die Lage der Hotelanlage war gut. Man konnte fußläufig die Restaurants, Geschäfte und den Nahverkehr in zwei Minuten erreichen. Auch die Strände waren in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist schön und sauber, Fitnessangebote waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | blueboy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |