- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub hat sich unserer Meinung nach gelohnt, jedoch muss man sagen dass Thekenpersonal und Animation eher schlecht ausfallen. Wenn Ihr eine gute Show abends sehen möchtet, findet ihr sie im Hotel Blue Star leider nicht! Thekenpersonal ist sehr unfreundlich und haben eher schlechte Sprachkenntnisse. Zum Strand muss man gute 10 Minuten zu Fuß gehen, was eigentlich nicht weiter schlimm ist. Wenn man Party machen möchte, muss man mit einem Taxi fahren, kostet ungefähr 8€. Feinschmecker werden positiv überrascht sein! Essen bewerten wir mit 5 Sternen! und die Auswahl ist riesig. Im Großen und Ganzen hat sich der Urlaub für uns gelohnt, Gesamtbewertung 4 von 5 Sternen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Elena, Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. es freut uns sehr, das wir Sie erneut für uns begeistern konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Stammgaeste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com