- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo zusammen,ich war von 30 August bis 6 September also eine Woche in blauester, das Hotel ist auf kein fall 4 Sterne katagorie,konnte Nacht nicht schlafen weil so viele Polen dort waren,sie haben getrunken,geschrien und keine hat was gesagt.zimmer Türen waren undicht hat man alles gehört.nach Duschen überall am Boden Überschwemmung.sogar im Pool war Glas drin,zum Glück nicht passiert,essen fast immer das selber,Nacht um 20 Uhr nach dem essen Tote Hose im Hotel nicht mal bishen muzik,weiland funktioniert nicht ganz,fast nur Polen,also ich bin nicht der einziger sehr viele haben gesagt nie wieder blauester und Alanya Nie wieder Das war mein schlimmste Urlaub was ich erlebt habe,lg Aziz
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aziz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba-Hallo Aziz, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Unsere Pools-Zimmern und der Anlage werden taeglich gereinigt. Daher kann es nicht sein wie von ihnen beschrieben, das dieser dreckig ist. Unser Personal ist taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und wird dafür generell von unseren Gaesten gelobt. Wir wünschen ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei uns verbleiben, Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com