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Burcu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Burcu & jessi
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war schön. Leider war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Die Animateure waren sehr freundlich besonders Murat & Onur. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt . Das Essen dagegen war schrecklich, fast jeden Tag gab es das selbe essen. In einer Nacht haben sich mehrere Leute übergeben . Eine gute Freundin musste sogar im Krankenhaus übernachten. Für Familien nicht weiter zu empfehlen da, dort viele Jugendliche sind und es oft laut war.Ist echt schade das sich niemand um die Gäste kümmert , denn an sich war die Atmosphäre im Blue Star wunderschön.


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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burcu
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Merhaba - Hallo Burcu Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben.Sie sind sehr bösertig und würden nur uns schaden. BLUE STAR HOTEL ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, falls diese realistisch sind. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen und diese ins „Rechte Licht“ rücken!! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Urlaub in einem Verhungerungsgefahr bei uns verbringen mussten. Ihre Kommentare entspricht leider nicht die Wirklichkeit. 1.Vorab möchten wir anmerken, dass es weder jetzt noch in Zukunft zu unseren ethischen Grundsätzen gehört/gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen!! Es ist diffamierend von Ihnen, Gäste und deren Gewohnheiten zu urteilen, zumal Sie in deren Land zu Gast sind!! Ihre „gefühlte“ Anwesenheit von unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten entspricht nicht den Tatsachen. Sie können in einem internationalen Hotel nicht erwarten dass jeder Angestellte deutsch spricht. Jedoch spricht sowohl unser Gästebetreuerin (anwesend von 09:00 - 21:00 Uhr), als auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption auf muttersprachlichem Level akzentfreies Deutsch. Wir müssen uns die Frage stellen, ob Sie die Broschüre mit sämtlichen Informationen, welche Sie beim Check-in auf Deutsch erhalten haben, je durchgelesen haben?!? wird folgende Information angegeben: bei Wünschen oder jeglichen Fragen wählen Sie bitte die 7042, was Sie aber nach akribischer Recherche nicht getan haben. Bei sämtlichen Einstellungen, wird dem Personal Grundkenntnisse in Englisch vorausgesetzt, welche nun mal weltweit fungierende Sprache ist und dementsprechend getestet wird. 2. Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 5 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets unseres Hotels sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Der Service Bereich verfügt über eine genügende Anzahl von Personal und da ist es für uns unverständlich, wie sie behaupten können, das ein Chaos herrschen würde. Wir bedauern sehr,dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach,aber bitte bedenken Sie doch,dass keinem Koch auf der Welt es gelingt, alle seine Gaeste zufriedenzustellen. Wir empfehlen daher, dem Körper besonders in den ersten Tagen etwas Zeit zur Akklimatisierung zu geben und ihn schrittweise an die derzeit sehr hohen Temperaturen zu gewöhnen, nicht mit allzu schweren/ fettigen Speisen zu belasten, grundsätzlich kein Leitungswasser zu trinken, auch zum Zähneputzen möglichst Flaschenwasser zu benutzen und bei anhaltender Krankheit einen Arzt aufzusuchen. Es ist unumkehrbar, dass bei entsprechender Belegung des Hauses, es zu Stoßzeiten in unseren Restaurants und Bars führen kann. Dies ist aber vergleichbar mit einem gut besuchten Stadtrestaurant zur Mittags- oder Dinner- Zeit, wo man auch mal etwas länger warten kann. Wenn Sie würden uns noch besser kennenzulernen können wir nur Ihnen empfehlen die andere Bewertungen auch zu lesen.Wir bemühen im Blue Star Hotel nur die Gaeste um zufrieden zu lassen.Dafür ist unsere Tür und unser Herz immer offen für unsere Gaeste.Deswegen haben wir %50 Stammgaeste.Wir wünschen euch in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute.hoffentlich erleben Sie ein Leben fehlerfrei und makellos. Ps: WİR BİTTEN SİE , SİE MEİNEN DAS IHRE FREUNDİENEN KRANK GEWORDEN SİND,WAREN SİE SCHON MAL MİT SİE ZUZAMMEN İNKRANKENHAUS GEWESSEN???WENN JA BİTTE SCHİCKEN SİE AN UNS DİE ARTZ BERİCHTEN, MİT DEM DATEN. FALLS WENN SİE AN UNS DENN ARTZ BERİCHTEN NİCHT SCHİCKEN KÖNNEN DAS HEİSS DAS DA ETWAS GESPİELT WİRD ….SİE MÜSSEN AN UNS DİE KRANKHEİT BEWEISEN. SONS WERDEN WİR ZUM DEUTSCHEN RECHTSANWALT GEHEN UND SİE BESCHWERDEN. WİR WARTEN AUF EİNEN ATWORT VON İHNEN UND VON IHRE FREUNDİENEN UND WİR BİTTE SİE NOCHMAL ,DAS SİE AN www.holidaychek.de EİN E-MAİL ZU SCHİCKEN UND DAS DİE AUCH DİESE BEWERTUNG LÖSCHEN ZU KÖNNEN. M.F.G Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com