Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Eher 3-Sterne-Hotel, Preis-/Leistung ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis-/Leistung ok, eher 3-Sterne-Hotel, eher was für Studenten und Leute mit geringeren Ansprüchen. Die Zimmer waren ausreichend groß, das Bad war sehr modern aber alles insgesamt zu hellhörig. Der Lobbybereich sah sehr groß und elegant aus. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Das Hotel bot ein Shuttlebus zum Strand an, jedoch nur 15 Minuten Fußweg. Es gab 2 Pools. An einem war Animation und der andere war eher ruhiger, lag dafür direkt am Restaurant. Die Speisen und Getränke an der hoteleigenen Strandbar war in Ordnung. Das Hotelessen war. Durchwachsen. Zum Frühstück immer frisches Toast und Eier. Zum Abend- und Mittagessen gäbe immer Reis. Wer großen Wert auf abwechslungsreiches Essen legt ist im. Hotel. Blue Star falsch. Beim Abendessen gab es leider keine lange Hosenpflicht für Herren, sodass viele rumgelaufen sind wie frisch vom Strand gekommen. Das Personal im Speisesaal war nicht nur unfreundlich, man musste ihnen ausweichen und erschienen nicht alle Volljährig. Der hoteleigene Verkäufer des Hamam ist unfassbar nervig. Wir wurden jeden Tag (manchmal auch 2mal man Tag) angesprochen für "Informationen". Viele Deutsche und russische Gäste. Der Reiseleiter war sehr nett und die Begrüßungsveranstaltung war sehr gut. Insgesamt würden wir nicht mehr hinfahren. In der Lobby gibt es kostenloses WLAN. Im September waren es zwischen 28 und 31 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Räumen , Balkon und einem großen Bad. In dem Kühlschrank wär eine Flasche Wasser und der Fernseher hatte viele deutsche Programme. Leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat wenig Abwechslung findet aber immer etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war freundlich. Die Kellner leider nicht. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man muss etwas den Berg hinauf fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools gab es. An einem war die Animation der andere war ruhiger, dort standen aber direkt die Außentische des Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba - Hallo Michael , Dankeschön für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir euch nicht in alles Aspekten zufrieden stellen konnten. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. ;) Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com