- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches Personal, bei Anreise nur den Schlüssel und Infozettel in die Hand gedrückt bekommen, bei Abreise nach der Übergabe der Schlüssel (Zimmer + Safe) Kaution auf den Tisch gelegt bekommen (kommentarlos!). Da ich nur im Hotel gegessen habe und eine Lebensmittelvergiftung (Salmonellen) bekam, ist dieses Hotel in keinster Weise zu empfehlen, es sei denn man möchte seine Gesundheit gefährden ;-) Das einzig Positive waren Strand, Sonne und Meer .. aber dafür kann das Hotel ja nichts :-D Nehmt lieber ein paar € mehr in die Hand und habt einen sorgenfreien Urlaub!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Johanna, Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben.Sie sind sehr bösertig und würden nur uns schaden. BLUE STAR HOTEL ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, falls diese realistisch sind. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen und diese ins „Rechte Licht“ rücken!! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Urlaub in einem Verhungerungsgefahr bei uns verbringen mussten. Ihre Kommentare entspricht leider nicht die Wirklichkeit.Fremdsprachkenntnisse des Personals finden Sie nicht ausreichend. Wieviele Wörter kennen Sie in Türkisch? Möchten Sie, dass unsere Personal mit Ihnen wie ein Deutsche sprechen 1.Vorab möchten wir anmerken, dass es weder jetzt noch in Zukunft zu unseren ethischen Grundsätzen gehört/gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen!! Es ist diffamierend von Ihnen, Gäste und deren Gewohnheiten zu urteilen, zumal Sie in deren Land zu Gast sind!! Ihre „gefühlte“ Anwesenheit von unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten entspricht nicht den Tatsachen. Sie können in einem internationalen Hotel nicht erwarten dass jeder Angestellte deutsch spricht. Jedoch spricht sowohl unser Gästebetreuerin (anwesend von 09:00 - 21:00 Uhr), als auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption auf muttersprachlichem Level akzentfreies Deutsch. Wir müssen uns die Frage stellen, ob Sie die Broschüre mit sämtlichen Informationen, welche Sie beim Check-in auf Deutsch erhalten haben, je durchgelesen haben?!? wird folgende Information angegeben: bei Wünschen oder jeglichen Fragen wählen Sie bitte die 7042, was Sie aber nach akribischer Recherche nicht getan haben. Bei sämtlichen Einstellungen, wird dem Personal Grundkenntnisse in Englisch vorausgesetzt, welche nun mal weltweit fungierende Sprache ist und dementsprechend getestet wird. 2. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehen bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status der Sauberkeit unseres Hotelstandards beschreibt!!! Auch heute noch können wir detailliert wiedergeben, welche Bereiche/Zimmer wie und wann gereinigt worden sind. 3. Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 5 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets unseres Hotels sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Der Service Bereich verfügt über eine genügende Anzahl von Personal und da ist es für uns unverständlich, wie sie behaupten können, das ein Chaos herrschen würde. Wir bedauern sehr,dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach,aber bitte bedenken Sie doch,dass keinem Koch auf der Welt es gelingt, alle seine Gaeste zufriedenzustellen. Wir empfehlen daher, dem Körper besonders in den ersten Tagen etwas Zeit zur Akklimatisierung zu geben und ihn schrittweise an die derzeit sehr hohen Temperaturen zu gewöhnen, nicht mit allzu schweren/ fettigen Speisen zu belasten, grundsätzlich kein Leitungswasser zu trinken, auch zum Zähneputzen möglichst Flaschenwasser zu benutzen und bei anhaltender Krankheit einen Arzt aufzusuchen. Es ist unumkehrbar, dass bei entsprechender Belegung des Hauses, es zu Stoßzeiten in unseren Restaurants und Bars führen kann. Dies ist aber vergleichbar mit einem gut besuchten Stadtrestaurant zur Mittags- oder Dinner- Zeit, wo man auch mal etwas länger warten kann. Wenn Sie würden uns noch besser kennenzulernen können wir nur Ihnen empfehlen die andere Bewertungen auch zu lesen.Wir bemühen im Blue Star Hotel nur die Gaeste um zufrieden zu lassen.Dafür ist unsere Tür und unser Herz immer offen für unsere Gaeste.Deswegen haben wir %50 Stammgaeste.Wir wünschen euch in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute.hoffentlich erleben Sie ein Leben fehlerfrei und makellos. Ps: WİR BİTTEN SİE , SİE MEİNEN DAS SİE KRANK GEWORDEN SİND,WAREN SİE SCHON MAL İN KRANKENHAUS GEWESSEN???WENN JA BİTTE SCHİCKEN SİE AN UNS DİE ARTZ BERİCHTEN, MİT DEM DATEN. FALLS WENN SİE AN UNS DENN ARTZ BERİCHTEN NİCHT SCHİCKEN KÖNNEN DAS HEİSS DA SPİELT WAS ….SİE MÜSSEN AN UNS DİE KRANKHEİT BEWEISEN. SONS WERDEN WİR ZUM DEUTSCHEN RECHTSANWALT GEHEN UND SİE BESCHWERDEN. WİR WARTEN AUF EİNEN ATWORT VON SİE UND BİTTE SİE NOCHMAL ,DAS SİE AN www.holidaychek.de EİN E-MAİL ZU SCHİCKEN UND DAS DİE AUCH DİESE BEWERTUNG LÖSCHEN ZU KÖNNEN. M.F.G DERYA ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com