- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich unterteile es schnell in Positiv und Negativ ;) Positiv: -Gutes Essen und viel Auswahl -Jeden morgen konnte man sich Omletts oder Spiegeleier braten lassen und auch frische Pfannkuchen und leckere Toasts, abends wurde immer Geggrillt (Fisch,,Döner, Spieße, etc) -Sauberkeit -Pools -Animation -Einkaufsmöglichkeiten -Lage -Strand -Auswahl an der Bar -Schnelligkeit des Personals -Fremdsprachenkenntnisse Negativ -Die Lautstärke der Betrunkenen Partyleute. -Liegen werden Reserviert obwohl es verboten ist. -Viel Partyvolk
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Merhaba-Hallo Viktor , Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Und nochmal vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Gästebetreuerin www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com