- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo an alle .. Lieber leser ich war im august 2014 für 2 wochen in diesem hotel blue star und ich kann einafch nur sagen das war das schlechteste hotel im ganzen alanya und ich war an mehreren hotels da.. Einfach ein rausgeschmissenes Geld. Allein wegen dem Essen war Ich 2 Tage lang krank und ich war nicht der einzige im Hotel, der deswegen krank wurde. Es waren viele die Magen Probleme hatten und deswegen brechen mussten paar Mal:: 1. Essen -Das essen ist kaum abwechselungsreich und immer das gleiche und es ist verdammt kalt. Kommt man Halbe stunde zuspät ist das essen kalt und ist sehr schlecht..so schlecht das viele krankr wurden und brechen mussten.. trotz viele ansagen an der rezeption wurede nichts unternommen.... Das beste war wenn ein gericht leer war wurde es nicht nachgefüllt .. Als ich nachgefragt habe kam die antwort wenns alle ist ist es alle das war der hammer.. 2. Internet geht garnicht kaum man konnte kaum über whatsapp nachricht schreiben so schlecht war die verbindung und das fitnessraum sieht komplett anders aus als auf den fotos es ist alles defekt man kann da kaum was machen alles nur verarscherei .. 3. personal das personal auser 2-3 leute sind alle S...... sind sehr unfreundlich, lustlos und können kaum eine sprache ausser türkisch.. das schlimme ist sie beleidigen die urlauber mit schimpfwörter wenn sie z.b. im bar eine cola usw haben möchten.. da ich selber türke bin konnte ich das verstehen und die anderen leider nicht... Und jede frau oder mädchen die ohne begleitung war wurde angemacht ohne ende einfach nur bauern .. 4. zimmer das zimmer ist klein aber ist ok 5 sauberkeit zimmer wurden immer sauber gemacht.. aber die tische beim essen und die glässer, gabeln und teller waren dreckig.. vorallem die tischdecken wurden kaum gewechselt.. Ich kann noch soviel erzählen... Fazit : Es ist einafch kein 4 sterne sonder 1 halber sterner hotel.. lg
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba - Hallo Cem, Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihrer Bewertungen fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. Wir haetten Verstaendniss und würden eine Akzeptanz annehemn wenn viele andere Bewertung genauso ausgefallen waeren . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. " Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com