Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Grauenhaftes Hotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo an alle .. Lieber leser ich war im august 2014 für 2 wochen in diesem hotel blue star und ich kann einafch nur sagen das war das schlechteste hotel im ganzen alanya und ich war an mehreren hotels da.. Einfach ein rausgeschmissenes Geld. Allein wegen dem Essen war Ich 2 Tage lang krank und ich war nicht der einzige im Hotel, der deswegen krank wurde. Es waren viele die Magen Probleme hatten und deswegen brechen mussten paar Mal:: 1. Essen -Das essen ist kaum abwechselungsreich und immer das gleiche und es ist verdammt kalt. Kommt man Halbe stunde zuspät ist das essen kalt und ist sehr schlecht..so schlecht das viele krankr wurden und brechen mussten.. trotz viele ansagen an der rezeption wurede nichts unternommen.... Das beste war wenn ein gericht leer war wurde es nicht nachgefüllt .. Als ich nachgefragt habe kam die antwort wenns alle ist ist es alle das war der hammer.. 2. Internet geht garnicht kaum man konnte kaum über whatsapp nachricht schreiben so schlecht war die verbindung und das fitnessraum sieht komplett anders aus als auf den fotos es ist alles defekt man kann da kaum was machen alles nur verarscherei .. 3. personal das personal auser 2-3 leute sind alle S...... sind sehr unfreundlich, lustlos und können kaum eine sprache ausser türkisch.. das schlimme ist sie beleidigen die urlauber mit schimpfwörter wenn sie z.b. im bar eine cola usw haben möchten.. da ich selber türke bin konnte ich das verstehen und die anderen leider nicht... Und jede frau oder mädchen die ohne begleitung war wurde angemacht ohne ende einfach nur bauern .. 4. zimmer das zimmer ist klein aber ist ok 5 sauberkeit zimmer wurden immer sauber gemacht.. aber die tische beim essen und die glässer, gabeln und teller waren dreckig.. vorallem die tischdecken wurden kaum gewechselt.. Ich kann noch soviel erzählen... Fazit : Es ist einafch kein 4 sterne sonder 1 halber sterner hotel.. lg


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba - Hallo Cem, Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihrer Bewertungen fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. Wir haetten Verstaendniss und würden eine Akzeptanz annehemn wenn viele andere Bewertung genauso ausgefallen waeren . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. " Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com