- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo also ich wollte einfach vielen auf dem weg mit geben das, dass Essen uns im Blue Star Hotel leider überhaupt nicht geschmeckt hat,das Essen war geschmacklos und kalt. Für ein All inclusive Hotel müsste man schon einiges selbst aus der Tasche zahlen wie zb. Cocktail (Mit und ohne Alk.) , frischen Orangensaft, Slash Eis an der Strand Bar. Außerdem riecht und schmeckt das Wasser im Badezimmer schrecklich, so das wir separat Wasser gekauft haben um uns die Zähne zu Putzen. Das Personal sieht unfreundlich aus und arbeitet Lustlos. Das Beste am Hotel war die Animation das komplette Team, die haben so viel Stimmung in die Bude gebracht das uns nie langweilig im Blue Star war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ardian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo - Merhaba Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben.Wir bedauern es sehr, dass Ihr Reiseaufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach.Über ein persönliches Gespräch über Ihre Veraergerung vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, so hätten wir die Gelegenheit gehabt auf ihre Beschwerden einzugehen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewähren. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für die Zukunft und verbleiben Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com