- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechtes Essen Unfreundliche Mitarbeiter Überall Katzen Freundin hatte Lebensmittel Vergiftung ( Salmonellen )
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Jedesmal waren Katzen beim Essen da ...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güngör |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Güngör, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schlechtes Essen ;Sicher ist das Essen nicht gleich für jeden, aber es gibt genügend Auswahl an Speisen. Die Speisen werden frisch und in guter Qualitaet zubereitet.Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 5 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets unseres Hotels sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Der Service Bereich verfügt über eine genügende Anzahl von Personal und da ist es für uns unverständlich, wie sie behaupten können, das ein Chaos herrschen würde. Wir bedauern sehr,dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach,aber bitte bedenken Sie doch,dass keinem Koch auf der Welt es gelingt, alle seine Gaeste zufriedenzustellen. Unfreundliche Mitarbeiter ;Derzeit beschaeftigen wir 175 Angestellte, die grösstenteils fliessend Deutsch,Englisch und Russisch sprechen. Unser Animationsteam ist zahlreich, für unsere Geaste, zu jeder Tageszeit praesent.Vielleicht haben Sie ein Problem gehabt mit dem Personal.Wie sollen wir wiessen das Sie die Wahrheit sagen oder geschrieben haben.....??? Überall Katzen ; Wir lieben die Tiere Sie sind auch ein Muslim, bestimmt verstehen Sie uns auch was wir meinen. Die Katzen werden nicht von unsere seite gefüttert. Das tuen unsere Gaste die schilderungen sind überall.... Freundin hatte Lebensmittel Vergiftung ( Salmonellen ) : Wir können Sie wirklich nicht verstehen was Sie meinen .Sie meienen Ihre Freundin ist Krank Bitte schicken Sie uns die Dokumente mit Daten.Aber wenn da was gespielt wird dann werden wir uns an Türkische und Deutsche RECHTSANWALT beantragen. Sie müssen das uns beweisen. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com