- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
-Sehr unfreundliches Personal -Wenig Auswahl und täglich gleiches Essen (Reis) -Sexuelle Belästigung von Personal (Animateure, Kellner etc.) -Aufzug stecken geblieben außerdem sehr langsam -Gepunchter Alkohol, bekommt man kaum runter -Sagen jedem Kunden verschiedene Preise bei der Safe Vermietung -Animateure belügen einen bei Preisen bei Touren -Keine Freizeitaktivitätsmöglichkeiten -Schlechter Ausblick -Zimmer sehr altmodisch eingerichtet (Röhrenfernseher) - schlechte Organisation bei An- und Abreise -Stromausfall -Telefon funktioniert nicht auf Zimmern Fazit: Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cansel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Cansel, Ihre negative Bewertung hat uns enttaeuscht,jedoch liegt es im persönlichen Ermessen und Einschaetzung eines jeden Einzelnen, die wir so akzeptieren müssen.Wir sind ein Internationales Hotel,das heisst auch andere Nationalitaeten verbringen Ihren Urlaub in unseremHotel.(Polen,Tschechien,Holland,Russen,Türkei,England,Ungarn,Schweiz,Sweden… Ihre Buchung war ein Lowcostzimmer, das heisst Sparzimmer !!! unser Hotel (Personal)hat Ihnen sogar ein Standarztzimmer gesteigt ohne aufpreis aber Sie wollten das Zimer nicht wechseln.Warum nicht das haben wir auch nicht verstanden….???!! Die Zimmer werden taeglich gereinigt.Sie Buchen ein LowcostZimmer und Sie wollten auf Zimmer Hausschuhe und Bademäntel haben ….. Ihre Eltern rufen das Hotel an und Schrein der Personal die an der Rezeption arbeiten. So ein Türkischen Mentalität haben wir nicht gesehen und noch nicht gehört. Sie sollten sich schämen… Für mehr Ansprüche und mehr Luxus, muss man auch ein höheres Preis/Leistungsverhaeltnis bezahlen.Es gibt ein All Inklusiv Konzept! wo man sich vor Buchung der Reise informieren kann und sollte!!! Sicher ist das Essen nicht gleich für jeden, aber es gibt genügend Auswahl an Speisen. Die Speisen werden frisch und in guter Qualitaet zubereitet. Unsere freundlichen Service mitarbeıter in allen Bereichen,wie auch unsere Animateure arbeiten rund um die Uhr um unseren Gaesten einen angenehmen erholsamen Urlaub zu bieten! Wir glauben oder vermuten was Sie für Sich selber gewunscht haben es hat mit dem Personal leider nicht geklappt….. Ihrer Bewertungen fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. Wir haetten Verstaendniss und würden eine Akzeptanz annehemn wenn viele andere Bewertung genauso ausgefallen waeren . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. " "Unsere Zimmer wurden während der Wintersaison teilrenoviert, defekte Möbel repariert, Vorhänge, Betten, Kopfkissen, Bettbezüge, Hand- und Badetücher sowie Duschvorhänge, Toilettendeckel- und sitze erneuert. Schäden aufgrund des nichtkorrekten Umgangs mit den Möbeln können immer wieder auftreten. Sobald diese an uns weitergeleitet oder von uns bemerkt werden, werden sie sofort beseitigt. " Mit freundlichen Grüßen, Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com