- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich seid jahren in dieses hotel fahre kann ich nur sagen das es mir immer noch sehr gut gefällt.es hat zwar schon ein paar alterserscheinungen,aber man muss auch das preis-leistungs.verhältniss sehen.es werden ja auch einige teile nach und nach erneuert.ich werde auch als singel sehr gut behandelt.die angestellten sind immer für einen da wenn mal was sein sollte (brauchte ich aber nicht,gab nichts für mich zu bemängeln).für mich sehr erwenenswert meine putzfee hat immer alles prima in schuss gehalten.essen ist wie immer für jeden was dabei.die umgebung ist für mich auch ok.der strand war auch alles in ordnung.der weg in dei stadt und zum strand sind auch noch zu schaffen(man hat ja urlaub)im grossen und ganzen bin ich mit allem zufrieden.und freue mich schon auf den nächsten urlaub im blue star
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
HALLO - MERHABA ULLA Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Gerne haben wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com