- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Wände sind so dünn wie Papier und wenn dann ab 6 das große Türen knallen losgeht steht man im Bett. Auf den ersten Blick sieht auch alles nett aus,aber auuf den zweiten sieht man wie alles rissig und irgendwie zusammengeflickt ist (Wände,Türen,Türsturz,etc). Das Essen ist maximal mittelmaß und leider fast garnicht gewürzt,und wenn doch,dann so säuerlich (vor allem die Salatsaucen) das mans nur schwer runter bekommt...sofern man als Vegetarier was anderes als täglich den selben Käse findet. Aussagen wie "Da ist aber nur wenig Fleisch drin" toppen das ganze dann. Und wenn man dann am abreisetag statt um 5Uhr wie gewünscht um 4 geweckt wird,wird aus dem ganzen Urlaub leider nicht die schönste Erinnerung. Aber immerhin gabs an der der Poolbar fast immer Bier...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
HALLO - MERHABA DANİEL, Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben.Sie sind sehr bösertig und würden nur uns schaden. Wenn Sie würden uns noch besser kennenzulernen können wir nur Ihnen empfehlen die andere Bewertungen auch zu lesen.Wir bemühen im Blue Star Hotel nur die Gaeste um zufrieden zu lassen.Dafür unsere Tür und unser Herz ist immer offen für unsere Gaeste.Deswegen haben wir %50 Stammgaeste.Wir wünschen euch in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute.hoffentlich erleben Sie ein Leben fehlerfrei und makellos. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com