- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne und vor allem nicht familienfreundlich. Die Familienzimmer waren zwar gross aber Einrichtung war kaputt, Fenster hatten Spalte so gross, dass man einen Finger hineinstecken konnte. Die Familienzimmer liegen auch sinnvollerweise zum Innenhof wo täglich Abend Programm stattfindet. So dass Kinder jeden Alters nicht vor 24 Uhr zum Schlafen kommen. Spielplatz war nicht zu benutzen, dreckig, kaputte Spielgeräte und ganz schlimm Katzenkot!! Wurde nur durch Aufforderung 1x gereiningt. Vom Personal kann man nur die Kellnerinnen und Reinigungskraftdes Zimmers loben die restlichen Angestellten egal ob Animateur, Rezeptionistin oder Chef, waren alle sehr unfreundlich. Wünsche, Anregungen oder gar Beschwerden werden vom Hotel selber ignoriert, ging nur über Reiseleitung. Usw. usw. Alles in allem sind wir eher abgereist weil es für uns nicht mehr vertretbar war uns und unserem 3-jährigen Kind die Zustände zu zumuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Sabrina , Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben Vorab möchten wir anmerken, dass es weder jetzt noch in Zukunft zu unseren ethischen Grundsätzen gehört/gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen!! Es ist diffamierend von Ihnen, Gäste und deren Gewohnheiten zu urteilen, zumal Sie in deren Land zu Gast sind!! Ihre „gefühlte“ Anwesenheit von unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten entspricht nicht den Tatsachen. Sie können in einem internationalen Hotel nicht erwarten dass jeder Angestellte deutsch spricht. Jedoch spricht sowohl unser Gästebetreuerin (anwesend von 09:00 - 21:00 Uhr), als auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption auf muttersprachlichem Level akzentfreies Deutsch. Wir müssen uns die Frage stellen, ob Sie die Broschüre mit sämtlichen Informationen, welche Sie beim Check-in auf Deutsch erhalten haben, je durchgelesen haben?!? wird folgende Information angegeben: bei Wünschen oder jeglichen Fragen wählen Sie bitte die 7042, was Sie aber nach akribischer Recherche nicht getan haben. Bei sämtlichen Einstellungen, wird dem Personal Grundkenntnisse in Englisch vorausgesetzt, welche nun mal weltweit fungierende Sprache ist und dementsprechend getestet wird. Unsere freundlichen Service mitarbeıter in allen Bereichen,wie auch unsere Animateure arbeiten rund um die Uhr um unseren Gaesten einen angenehmen erholsamen Urlaub zu bieten! Wir glauben oder vermuten was Sie für Sich selber gewunscht haben es hat mit dem Personal leider nicht geklappt….. Ihrer Reklamation fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. " Wir haben von der Reiseleter auch kein schriftlichen Papıer bekommen Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com