Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein schönes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich zu diesem Hotel nix gutes sagen.Nachts kann man nicht schlafen,ständig ist dort Lärm,zuletzt musten wir Urlauber dann noch die Hochzeit des Sohnes/Tochter des Hotelchefs ertragen, wo wir Urlauber den Poolbereich , wo auch gegessen würd nicht mal mehr nutzen durften.Der Spielplatz ist eine Zumutung,(ein schmaler Gang,2 Meter breit und vielleicht 10 meter lang,versteckt in einer Ecke der mit kaputten dingen zugemüllt ist und als Abstellfläsche genutzt würd.)Deutsch verstehen die dort nur wenn sie das wollen.der sand vom strand war 14 tage in unseren bad.... soviel zur sauberkeit ich kann nur sagen ein wunderschönes land wo ich sicher wieder hinflieg, aber nie wieder in diese hotel,... diese aussage haben dort viel gemacht und ich schliese mich da an


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ganz ok, sauberkeit geht so.. der strandsand war über ne woche in den ecken des bades zu sehen.... wobei wir nur einmal am strand waren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen ist wenig Abwechselungsreich, aber die Kellner sind so schnell beim abräumen ,das es täglich vorkommt, das man wenn man sich noch ein was dazu holt gleich alles verschwunden ist von tisch,... das war schlimm, das Kuchenbuffet war 13 tage gleich....unfeundliche kellner


    Service
  • Sehr schlecht
  • bei der Strandbar ist ein schlechter service, es scheint als sei denen dort alles zuviel,es werden einfach so mal die toiletten abgeschlossen... was das heißt versteht hier jeder,... wenn man jeden tag die gleiche zahl ,das gleiche Eis kauft Eis,kostet das jeden tag anders,.....schnell sind sie beim Abkassieren der liegen selbst die nudeln sind da kostenpflichtig....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist ganz normal....nix besonderes


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr unfreundliches personal,wenn man den pool- mann auf einen Mangel der Poolanlage hinweist ,wiegelt er es nur ab,In dem beisein des Pool-Mann werden die liegen dort schon sehr früh mit handtücher belegt ,so das man nie ne chance auf eine liege hat. der pool-mann schliest einfach schon 18 uhr den pool... sehr sehr traurig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Heike, Für die Mühe und die Zeit die Sie sich bei der Bewertung gemacht haben danken wir. Anhand Ihrer Bewertung kann entnommen werden das wir Sie mit fast nichts zufriedenstellen konnten,was wir auch bedauern. Wenn wir Bewertungen von anderen Gaesten lesen, Absprachen machen und Feedbacks einholen kommen wir weit nicht auf so viel negatives welche wir aus Ihren Aussagen erhalten konnten. Anhand Ihrer Bewertungen fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. Wir haetten Verstaendniss und würden eine Akzeptanz annehemn wenn viele andere Bewertung genauso ausgefallen waeren . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. In Anbetracht auf Feiern haben Gaeste die Möglichkeit im Urlaub frei nach Wunsch zu feiern, es kommt hin und wieder vor das dies bis kurz nach 24.00 Uhr dauert. Wir haben Verstaendniss für feiernde und auch für ruhesuchende Gaeste, finden die Lösung genau in der Mitte ohnen jemandem die Erwartung zu nehmen. Wir bedauern das Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach was Sie sich erhofften, wünschen Ihnen weiterhin ruhige, geschmackvolle Urlaube in Hotels die optimal für Sie zugeschnitten sind. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com