- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hotel erfragen, ob sehr viel Bürger aus der ehemaligen UdSSR Urlaub machen. Dann lieber ein anderes Hotel buchen. Das Personal hat mit diesem Personenkreis auch so siene Propleme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Bernd, Für die Mühe und die Zeit die Sie sich bei der Bewertung gemacht haben danken wir. Anhand Ihrer Bewertung kann entnommen werden das wir Sie mit fast nichts zufriedenstellen konnten,was wir auch bedauern. Wenn wir Bewertungen von anderen Gaesten lesen, Absprachen machen und Feedbacks einholen kommen wir weit nicht auf so viel negatives welche wir aus Ihren Aussagen erhalten konnten. Wir wundern uns dennoch weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen oder diesen bei Ihrem Resieveranstallter beantragt haben? Dem Wunsch waeren wir nur zu gerne nachgekommen. Wir wünschen Ihnen und auch Ihrem lieben Enkel weiterhin angenehme Urlaube in Hotels welche Ihnen zugeschnitten sind. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com