Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Befridigend
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Hotel erfragen, ob sehr viel Bürger aus der ehemaligen UdSSR Urlaub machen. Dann lieber ein anderes Hotel buchen. Das Personal hat mit diesem Personenkreis auch so siene Propleme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Bernd, Für die Mühe und die Zeit die Sie sich bei der Bewertung gemacht haben danken wir. Anhand Ihrer Bewertung kann entnommen werden das wir Sie mit fast nichts zufriedenstellen konnten,was wir auch bedauern. Wenn wir Bewertungen von anderen Gaesten lesen, Absprachen machen und Feedbacks einholen kommen wir weit nicht auf so viel negatives welche wir aus Ihren Aussagen erhalten konnten. Wir wundern uns dennoch weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen oder diesen bei Ihrem Resieveranstallter beantragt haben? Dem Wunsch waeren wir nur zu gerne nachgekommen. Wir wünschen Ihnen und auch Ihrem lieben Enkel weiterhin angenehme Urlaube in Hotels welche Ihnen zugeschnitten sind. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com