- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Familien denen es hier gefällt, haben leider nie einen schönen 4* Urlaub geniessen dürfen, schade.Wir haben uns so sehr auf das türkische Essen gefreut, aber das Essen im Hotel ist nicht nur touristenlike sondern auch geschmacklich und qualitativ sehr schlecht.Es sieht viel aus, näher betrachtet ein großes NICHTS!!!Die Teller sind gehäuft mit Petersilie, Dill, Zwiebeln und Schafskäse in jeder Variation, Nachtisch, eine Torte paar Puddingbecher und ansonsten Buttergebäck mit Zuckerwasser beträufelt, vom Baklava und ähnl. kann man träumen, einmal die Woche türkischer Abend mit türkisch ähnlichem Essen, für halbwegs essbares muss man endlos draussen anstehen, es sei denn man isst 2 Wochen lang drin, Kartoffelbrei, immer Gulasch,mal mit Paprika, mal mit Bohnen,paar dürftig gefüllte Börek KATASTROPHE, morgens immer der gleiche Würfelkäse, der zum Teil schimmelig ist, verdorbene Butter, 3 Sorten Ekelwurst, Rührei, Würstchen in Tomatensoße, Kartoffeln und Eier Eier Eier. Selbst die türkischen Familien waren mehr als enttäuscht vom Essen.Insgesamt sehr schlechtes Essen, für eine Woche wird man mal satt, mit trockenem Brot und Obst, vllt, Müsli, Gulasch und Kartoffelbrei, waren aber letzendlich 4 Mal auswärts Essen in RICHTIGEN türkischen Restaurants, Kosten für 4 Leute inkl. Getränke: ca. 15 Euro gesamt! An der Poolbar das All Inn Essen ebenfalls Katastrophe paar Pommes draufgeknallt, Burger oft noch innen roh und gefroren, nur bei den Zahlern wurde sich etwas mehr Mühe gegeben. Das Personal im Restaurant und an der Strandbar sehr freundlich,lustig und vor allem fleißig. Der Busfahrer des shuttleservice STINKFAUL, UNVERSCHÄMT, kommt nicht alle 20 Minuten sondern wann es ihm passt, aber ist ja auch Familie des Managers. Guest Relation, die Dame die dort sitzt, kompetent, sehr sehr nett und mehr als bemüht, für dieses Hotel zu schade. Völlig überqualifiziert die Dame. Im Pool Bakterien(ein junger Mann hatte schlimme Blutvergiftung mit 3 Tagen Krankenhausaufenthalt,Kinder bekamen Salmonellen,... vom eigenen Personal wurde uns von der Nutzung des Pools abgeraten, Leiter nicht fest, rutschig um Pool herum, Pro Pool ca. 40 Liegen, die natürlich um 7 bereits reserviert sind wir waren immer am Strand obwohl unsere Kinder einen Pool bevorzugen, aber nicht bei den Verhältnissen. Geputzt wurde in den Zimmern sehr gründlich. DIE FAMILIENZIMMER SIND IM NEBENGEBÄUDE UND NICHT IM RUNDEN HOTEL .Das Hotel ist laut, Ballermann ähnlich, für junge Leute vllt, allerdings haben auch viele von denen das Essen den Pool und die Zimmer im Hauptgebäude bemängelt. Wir machen jedes Jahr 4 Sterne Urlaub auch die Türkei mehrmals besucht, Blue Star ist nicht weiter zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Patricia, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. BLUE STAR HOTEL ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, falls diese realistisch sind. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen und diese ins „Rechte Licht“ rücken!! Hotel: Vorab möchten wir anmerken, dass es weder jetzt noch in Zukunft zu unseren ethischen Grundsätzen gehört/gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen!! Es ist diffamierend von Ihnen, Gäste und deren Gewohnheiten zu urteilen, zumal Sie in deren Land zu Gast sind!! Ihre „gefühlte“ Anwesenheit von unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten entspricht nicht den Tatsachen! Es waren in Ihrem Reisezeitraum ca. 3 % Einheimische, 72 % Deutsche und 25% anderer Nationalitäten angehörige Gäste im Haus. Sie können in einem internationalen Hotel nicht erwarten dass jeder Angestellte deutsch spricht. Jedoch spricht sowohl unser Gästebetreuerin (anwesend von 09:30 - 20:00 Uhr), als auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption auf muttersprachlichem Level akzentfreies Deutsch. Wir müssen uns die Frage stellen, ob Sie die Broschüre mit sämtlichen Informationen, welche Sie beim Check-in auf Deutsch erhalten haben, je durchgelesen haben?!? Auch in dem 7/24 laufenden Informationsvideo auf Ihrem Zimmer (in 4 Sprachen) wird folgende Information angegeben: bei Wünschen oder jeglichen Fragen wählen Sie bitte die 7042, was Sie aber nach akribischer Recherche nicht getan haben. Bei sämtlichen Einstellungen, wird dem Personal Grundkenntnisse in Englisch vorausgesetzt, welche nun mal weltweit fungierende Sprache ist und dementsprechend getestet wird. Service: Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehen bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status der Sauberkeit unseres Hotelstandards beschreibt!!! Auch heute noch können wir detailliert wiedergeben, welche Bereiche/Zimmer wie und wann gereinigt worden sind. Gastronomie: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets unseres Hotels sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Der Service Bereich verfügt über eine genügende Anzahl von Personal und da ist es für uns unverständlich, wie sie behaupten können, das ein Chaos herrschen würde. Es ist unumkehrbar, dass bei entsprechender Belegung des Hauses, es zu Stoßzeiten in unseren Restaurants und Bars führen kann. Dies ist aber vergleichbar mit einem gut besuchten Stadtrestaurant zur Mittags- oder Dinner- Zeit, wo man auch mal etwas länger warten kann. Sport Unterhaltung: Wie bereits erwähnt, entspricht der von Ihnen geschildert Zustand der Sauberkeit in keinem Fall den Tatsachen. Es ist irreversibel, das in einem Familienhotel mit einer hohen Anzahl von Kindern, mal etwas zu Bruch gehen kann. Zimmer: Die zimmer werden jeden Tag von 08:00 – 17:30 Uhr gereinigt und was es da ende oder dürftig ist dann wird mit neues material gewechselt. Wenn es die Sauberkeit fertigt ist dann wird von Housekeping leiter kontroliert. Mit diesem kontrolle wir es eine bericht vor gestelt und die bericht kommt zur Rezeption und für die Hotelleitung vor gestelt. Tipps & Empfehlungen: Wie Sie es schon selber erkannt und bestimmt auch in vielen vorherigen Bewertungen gelesen haben, teilt der Großteil der Gäste Ihre Meinung über die Sauberkeit nicht! Es ist aber diskreditierend von Ihnen zu behaupten, dass diese Gäste sich etwas vormachen würden!! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuerin Derya ÇAM www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestar.com