- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfach schrecklich!Dreckige Handtücher.Lebensmittelvergiftung.Sehr schlechte kinderanimation.Sehr laut, auch am Nacht.Nie wieder Blue Star.Schade einfach!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gut gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Reinigung wird bei uns in der Anlage gross geschrieben. Wir sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Wir bedanken uns auch für Ihre ausführlichen Anregungen im Bezug auf den Servicebereich und die Küche. Ihre Kritikpunkte fassen wir als wichtig Verbesserungsvorschläge auf und lassen diese in die zukünftigen Planungen einfließen. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen in unserem Hotel steht bei über 90%. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant für Sie nicht ausreichend war. Wir werden uns bemühen, das Angebot ensprechend den Gästewünschen stetig zu erweitern. Ansonsten werden wir alles daran setzen, das Niveau bei Abendunterhaltungen noch weiter zu steigern, damit wir Sie als Gast wiedergewinnen können. Wir sind sehr offen für neue Ideen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, und Sie sich persönlich davon überzeugen können, wie wir Ihre Wünsche und Anregungen umgesetzt haben. M.F.G. GÄSTEBETREUERİN Derya ÇAM www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com