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Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Blue Star
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfach schrecklich!Dreckige Handtücher.Lebensmittelvergiftung.Sehr schlechte kinderanimation.Sehr laut, auch am Nacht.Nie wieder Blue Star.Schade einfach!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gut gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Reinigung wird bei uns in der Anlage gross geschrieben. Wir sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Wir bedanken uns auch für Ihre ausführlichen Anregungen im Bezug auf den Servicebereich und die Küche. Ihre Kritikpunkte fassen wir als wichtig Verbesserungsvorschläge auf und lassen diese in die zukünftigen Planungen einfließen. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen in unserem Hotel steht bei über 90%. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant für Sie nicht ausreichend war. Wir werden uns bemühen, das Angebot ensprechend den Gästewünschen stetig zu erweitern. Ansonsten werden wir alles daran setzen, das Niveau bei Abendunterhaltungen noch weiter zu steigern, damit wir Sie als Gast wiedergewinnen können. Wir sind sehr offen für neue Ideen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, und Sie sich persönlich davon überzeugen können, wie wir Ihre Wünsche und Anregungen umgesetzt haben. M.F.G. GÄSTEBETREUERİN Derya ÇAM www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com