- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 2 Wochen im Hotel Blue Star verbracht. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im runden Neubau mit tollem Blick. Unser Zimmermädchen war ordentlich, sauber und zuverlässig. Leider war unser Badezimmer winzig, aber für 2 Wochen Urlaub vollkommen okay. Wirklich zu bemängeln war die Atmosphäre während der Mahlzeiten, die sehr an Kantinen in Großfirmen erinnerte. Zudem wurde versucht europäisch zu kochen, was nicht immer glückte. Die einheimischen Speisen waren in Ordnung. Schade war auch, das im All- Inclusive- Konzept die Liegen und Schirme am hoteleigenen Strandabschnitt nicht enthalten waren. Positiv war, dass man auch am Strand Getränke und Snacks erhalten hat. Das Hotel ist 3 Sterne wert- nicht mehr, aber auch nicht weniger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |