NIE MEHR! einfach nur verschwendetes Geld. Von der Ausstattung her war das Hotel und die Zimmer zwar ganz ok, auch an der Sauberkeit war nichts zu meckern. Der Pool war sehr klein, da die Rutsche schon fast die Hälfte des Pools einnimmt. Liegen zu bekommen war auch wie ein Traum. Die Gäste standen morgends um 7 schon Schlange damit sie eine Liege reservieren können. Die Liegen am Meer und Sonnenschirme haben extra gekostet. Das Essen am Strand war noch viel schlimmer wie im Hotel. Wenn man Pommes bestellt hat, hat man einen kleinen Teller mit 5-6 Pommes bekommen :D . Die Putzfrauen haben nur die Handtücher gewechselt wenn man sehr nett zu ihnen war und in bisschen Trinkgeld springen lassen hat. Sonst war das Personal aber freundlich. Im Hamam wird man abgezockt, man wird mit einem Sonderangebot für 35€ gelockt. Geht man außerhalb in ein Hamam zahlt man für das selbe gerademal 10€. Dieses Hotel empfehle ich KEINEM! Auch nach ALanya würde ich kein 2tes mal gehen. Ich bin 20 Jahre und wir waren eine Gruppe alle in meinem Alter und machen alle gerne Party, aber in Alanya hatten wir echt keine Lust etwas zu unternehmen. In den Discos sind zu 80 % einheimische Männer die nur drauf warten eine Abschleppen zu können. Auch im Hotel waren kaum Familien oder Frauen. Überall Jungsgruppen die alles angegraben haben was weiblich war. HORROR URLAUB!
Größe war ok. Ausstattung auch.
Das Essen jedoch war echt eklig. Es gab jeden Tag das selbe, wenig Auswahl und oft sah das Essen aus wie schonmal gegegessen :D Wir hatten die ersten Tage richtige Magenkrämpfe. Auch die Getränke dort waren gepunscht und haben einfach nur ekelhaft geschmeckt. Wir haben uns ab dem 3 Tag alle Getränke aus dem Supermarkt geholt. Tolles All-Inklusive.
Das Personal konnte gut deutsch, es war aber von Vorteil das eine Freundin türkisch konnte.
Das Hotel liegt außerdem wirklich sehr weit weg vom Meer, es fährt zwar ein Shutllebus aber er war entweder immer voll oder kam sehr unregelmäßig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag die selbe Unterhaltung. Alte Musik die jeden Tag aufs neue kam und jeden Tag eine Runde Dart und eine Runde Wasserball. Das wars aber schon.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Michelle , Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Urlaub in einem Verhungerungsgefahr bei uns verbringen mussten. Ihre Kommentare entspricht leider nicht die Wirklichkeit.Fremdsprachkenntnisse des Personals finden Sie nicht ausreichend. Wieviele Wörter kennen Sie in Türkisch? Möchten Sie, dass unsere Personal mit Ihnen wie ein Deutsche sprechen? Wenn Sie zu mir gekommen waeren, würden wir gerne über Politik, Zukunft des EU, usw diskutieren. Trotzdem haben unser Personal Deutschkenntnisse und bleiben keine Wünsche übrig.Wir bedauern sehr,dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach,aber bitte bedenken Sie doch,dass keinem Koch auf der Welt es gelingt, alle seine Gaeste zufriedenzustellen.. Bezüglich der Getränkeauswahl an der Bar gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass ausschreibungsgemäß nur lokale Getränke im All Inclusive - Angebot inkludiert sind. Wir bedauern sehr, dass Sie während des Urlaubs erkrankt sind. Durchfallerkrankungen im Urlaub können vielerlei Ursachen haben und hängen in den seltensten Fällen mit dem Hotel zusammen. Klimatische Veränderungen, die derzeit sehr hohen Temperaturen, übermäßiger Genuss von kalten Getränken, intensives Sonnenbaden und ungewohntes Essen sind nur einige mögliche Ursachen. Wir empfehlen daher, dem Körper besonders in den ersten Tagen etwas Zeit zur Akklimatisierung zu geben und ihn schrittweise an die derzeit sehr hohen Temperaturen zu gewöhnen, nicht mit allzu schweren/ fettigen Speisen zu belasten, grundsätzlich kein Leitungswasser zu trinken, auch zum Zähneputzen möglichst Flaschenwasser zu benutzen und bei anhaltender Krankheit einen Arzt aufzusuchen. Da wir sehr großen Wert auf Hygiene legen, wovon unsere Gäste sich auch bei einem Blick in die Küche durch die Glaswand hinter der Show – Cooking – Station oder einer Führung durch unsere Küche überzeugen können, lassen wir uns freiwillig regelmäßig vom türkischen Gesundheitsministerium kontrollieren und Proben von unserem Wasser, den Lebensmitteln und Getränken, dem Pool, etc. nehmen und analysieren. Hier gab es bislang keinerlei Grund zur Beanstandung. Ja und somit möchte ich mit einem laecheln im gesicht verbleiben und Wünsche Ihnen noch weiterhin alles gute und bleiben sie Gesund und besuchen Sie weiterhin unsere schöne Türkei und verderben Sie sich nicht die lust daran,auch falls sie von un skein gutes feedback bekommen haben.İch bitte Sie auch wo Sie İhre Reise nach Türkei gebucht haben denn All. inckl.Konzept nochmal zu lessen.Da werden Sie es bestimmt sehen wound wie Sie die falsche Bewertung geschrieben haben.Nur am Pool sind die auflagen und Schirme all.inckl. unten am Strand ist es gegen gebühr.Bitte gut aufpassen Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuerin Derya ÇAM www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com